Beiträge von perfectdark

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Naja, ich halte von Karneval gar nichts, bin erst froh wenn´s wieder vorbei ist.

Ich verkleide mich nicht gerne, und den ganzen Rummel um Fastnacht etc. vertsehe ich auch nicht ;)

FULL ACK!
    abgesehen von einer mittelgroßen veranstaltung in einem nachbarort im februar kann ich mit karneval, fastnacht, fasching oder wie auch immer nix anfangen.
    btw: wieso gibt es eigentlich drei verschiedene bezeichnungen für ein und dasselbe fest?

tja, man munkelt, dass die leute von motorola sich das design bei star trek abgeguckt haben - deshalb heisst es ja auch STARtac ;)
    wer weiß, vielleicht war gene roddenberry ja eine art visionär :rolleyes:

zu dem roten C30: habe das auch mal in dieser sendung gesehen, meine es aber als C55 identifiziert zu haben :eek: :cool:

1) da ich meine cam erst heute bekommen hab (danke Nokiafreak :) ), kann ich dazu noch nix sagen, aber im prinzip ist es nix anderes, als wenn du das ladekabel anschließt, so schnell dürfte das nicht kaputt gehen.
    2) die cam wird mit einem kleinen täschchen geliefert.
    3) ja

dieses datenkabel dürfte es auch tun. ist nur fraglich, wie komfortabel die mitgelieferte sofware ist, mit der siemens data suite bspw. wird das handy als externes laufwerk erkannt (sehr praktisch).

wenn man sich hier so die verschiedenen beiträge durchliest, bekommt man imho den eindruck, dass das M55 schon etwas "besser" ist, bspw. das display oder die tastatur (dasselbe Rastermenü, MC60 hat aber keinen 4-wege-key).
    für das M55 gibt es außerdem eine ansteckkamera (IQP-530), welche 0,3 megapixel auflösung mit blitz besitzt, das MC60 hat bloß 0,1 megapixel und keinen blitz.
    ps: in dieser preisklasse bekommst du auch schon ein gut erhaltenes S55, das hat dann auch irda und bt ;)