und die eintracht vom main ist auch raus....wieder mal in der 2. runde, wieder mal gegen eine unterklassigere mannschaft ![]()
also freiburg und hoffenheim...naja, der pokal hat eben seine eigenen gesetze
so, ich geh mich jetzt mal ärgern... :mad:
Beiträge von perfectdark
-
-
imho = in my humble opinion (meiner bescheidenen meinung nach)
abgesehen vom kriterium "gutes display" würde bspw. auch das siemens S55 deine erwartungen erfüllen. -
dann brauch ich ja doch kein SX1
1,3 mp...da lohnt es sich ja auch mal annähernd, die digicam daheim zu lassen
hoffe nur, dass sich die tastatur wieder zum guten hin ändert...bloß keine weiteren design-experimente! -
hehe...ich kannte bisher nur die variante, wieviele ostfriesen man dazu brauche (3, einer hält die lampe, zwei drehen den stuhl auf dem er steht...oder so ähnlich
)ps: da fehlt aber noch die anzahl der "me-too-postings"

-
ahhhhhja...die leerzeichen, tatsächlich!
danke, speziell an almeyda!
-
das kann doch nicht sein, bluetooth kommt zwischen "IrDa" und "Datenservice". sicher, dass du ein S55 und kein SL55 hast?
"hotkey" nennt man auch shortcut, d.h. durch den druck einer taste kannst du eine bestimmte funktion aufrufen. funktioniert mit der linken displaytaste und mit den zahlentasten 2-9 (1 ist mailbox). -
Danke soweit schonmal!
allerdings erkennt das online-formular den BIC-Code nicht an :confused: -
auf gsmlink.ru steht was übers MC62 und sogar ein bild ist dabei. für mich sieht das ganze aber eher nach C62 aus...
-
hab mir bei ebay was ersteigert, stehe aber vor dem problem, dass der verkäufer in österreich wohnt und ich mit seinen bankdaten nicht klarkomme. für österreich-interne überweisungen stehen da ganz normale zahlen, wie hier auch, aber für überweisungen aus dem eu-ausland sind da noch buchstaben-kombinationen davor, das ganze sieht wie folgt aus:
SWIFT/BIC: BGEN AT WW
IBAN: AT19 xxxx xyyy yyyy yyyydie 5 "x" stellen dabei die BLZ dar (ja, die letzte ziffer hängt am anderen zahlenblock), die "y" stellen die Kontonummer dar.
aber was fange ich jetzt mit den ganzen buchstaben an :confused: -
das "///" vor deinem namen wird hier aber anders verstanden (laut deinem profil hast du ja kein einziges SonyEricsson)