Beiträge von perfectdark

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Irgendwie hat aber doch eine "orale Beschäftigung" was mit Lockerheit oder wie ihr es nennen wollt zu tun. Auf einem Grashalm, Kaugummi oder Zahnstocher rumkauen bringt doch auch eine gewisse Lockerheit rüber oder wie seht ihr das?

-SF³

schon....man schaue sich nur die ganzen rapper mit zahnstocher im mund an...wobei die das ganze imho doch wieder ein wenig ins lächerliche ziehen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Steckt die Kohle leiber in mehr Handys.
    Und kurbelt die Wirtschaft an.

:confused: das geld geb ich doch so oder so aus...und wenn ich es für zigaretten ausgebe, tu ich zusätzlich noch was für die innere sicherheit ;)

ich war gestern abend auch drin. hab vorher außer nem trailer vor ewigkeiten nix von gesehen/gehört und ich komme zu dem schluss, dass der film sowohl seltsam, als auch gut ist. rein optisch hat mir lucy liu am besten gefallen :D , des weiteren frage ich mich, ob neo in "matrix - revolutions" auch mit einem samurai-schwert ausgestattet sein wird :rolleyes: :D

die genaue aufgabe weiß ich jetzt nicht mehr, aber die aufgabenstellung lautete:
    "addieren sie die zahlen", die rechnung sah dann so aus:
    5847
    + 243
    + 64
    + 2
    _____

hätten die btv-leute gemeint, man solle jede einzelne zahl addieren (was in der oben gezeigten form ja schwachsinn wäre), hätten sie ja sagen müssen: "addieren sie alle ziffern".
    leider hab ich die "richtige" antwort nicht mehr mitbekommen, wurde mir dann doch etwas zu spät...

soo teuer dürfte das nicht werden. meine mutter hat was ähnliches mal mit unserem golf 3 fabriziert, als er noch relativ jung war. die verschrammerierte stelle war nicht ganz so groß, hat damals glaub ich 1200 DM gekostet.
    kommt natürlich auch drauf an, wie weit die beschädigung geht, evtl. "unsichtbare" schäden ?

vor einigen tagen habe ich auch mal zum einschlafen btv4u geschaut...da haben innerhalb von einer halben stunde vier (!) leute die richtige lösung gesagt, aber der moderator meinte immer, die lösung wäre falsch. ich selbst habs erst im kopf, dann mit meinem S55 und nochmal mit dem taschenrechner am pc durchgerechnet, hätte ich da angerufen und der hätte mir erzählt, meine richtige lösung wäre falsch, hätte es einen bösen brief an btv4u gegeben. unglaublich, dass sich die leute sowas gefallen lassen :(

ich rede eigentlich allgemein nicht darüber, was ich im internet so treibe, andererseits schäme ich mich auch nicht dafür, bei meinen freunden bin ich eh schon als handyfreak bekannt :D
    einmal war allerdings ein kumpel bei mir, als er in meiner favoritenliste "Telefon-Treff" gesehen hat, konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen. in dem moment hat er aber auch an was anderes gedacht :rolleyes: ;)

4:0? naja, optimistisch kann man ja sein...ich "hoffe" eher mal auf einen knappen sieg, welcher ja auch bitter nötig ist. ich sage mal 1:0 für deutschland :top:
    werde das ganze dann nachher mal in einer bierseeligen runde verfolgen ;) :D