iirc gibts RTL7 noch...meine, es letztens noch beim zappen gesehen zu haben.
Beiträge von perfectdark
-
-
kann es nicht sein, dass super rtl rtl3 ist? fände ich logisch

-
zu der sache mit dem attest: die sekretärin bei meiner zivi-stelle meinte, ab dem ersten tag, der chef hingegen behauptete, erst ab dem 3. tag bräuchte man eine bescheinigung vom arzt. :confused: hab auch schon formulare bekommen, sogar nen briefumschlag, der an das zivi-bundesamt adressiert ist. imho ist es doch wohl etwas übertrieben, wenn man sich hochoffiziell krank melden muss, nur weil man mal einen tag krank ist...
ps: bin seit montag zivi in einem pflegeheim, ist nicht so easy, wie ich's mir vorgestellt hatte

-
kaischi: bitte on-topic bleiben, außerdem gilt: jedem das seine

-
ich würde auf jeden fall das C55 behalten, das T600 bietet von den wichtigsten eigenschaften, wie der akkukapazität, eben zu wenig, außerdem macht das T600 (hab mal eins im MM ausprobiert) keinen allzu hochwertigen eindruck auf mich. das C55 habe ich selbst einige monate besessen und abgesehen von der fehlenden kalenderansicht und eventuell der nicht vorhandenen irda-schnittstelle hab ich nix vermisst (gut, seit dem ich das S55 habe, bin ich etwas "verwöhnt"
) und war wirklich zufrieden mit dem gerät 
-
Re: Bei wem funktioniert SMSXtender??
ZitatOriginal geschrieben von Roman7650
PS: Kennt jemand noch andere SMS Manager / SMS schreib-Möglichkeiten via Handy, die billiger sind als die normalen für 19 cent??wie wärs mit brodos ? bin aber im moment nicht über deren preise auf dem laufenden und die pdf-preisliste kann ich gerade nicht abrufen, weil sich mein IE nicht mit acrobat verträgt :mad:
ps: gruß von birkenau nach birkenau

-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
was gibt es denn da so?thanx&greetz
JohnnyT
keine ahnung, war (noch) nicht da. nehme stark an, dass es sich um ältere restbestände handelt, im prospekt war iirc ein 3210 als beispiel abgebildet.
-
im mediamarkt in viernheim (neben dem rhein-neckar-zentrum) gibts mal wieder prepaid-pakete ab 20 €. eventuell gilt das auch für den mm in mannheim, finde das prospekt leider nicht mehr.
-
.mmf-dateien (multimedia-files) sind eine art äquivalent zu .wav-dateien, mmfs funktionieren bisher nur auf S55 und SL55. mit dem tool psm-player kannst du übrigens mmfs in wavs umwandeln

-
oh mann, eben wäre ich beinahe gestorben
1:1 nach 120 minuten und 4:3 nach dem elfmeter schießen :top:
ein topspiel auf dem bieberer berg in offenbach, wie gerne wär ich da gewesen
Andreas Böhm: gut, mein tipp war etwas falsch, aber immerhin war die tendenz richtig