oder der akku ist defekt, sprich er hat zB an spannung verloren. sollte aber bei einem neuen gerät nicht vorkommen ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
oha...än offebäscher

ich werde das spiel sge-ofc morgen zusammen mit kumpels im tv verfolgen - danke, hr! mein tipp: 2:1 für frankfurt n.v. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ein Fuchsschwanz ...dann aber auch noch ein hufeisen im grill

-
hab deswegen vorgestern auch schon ne sms von debitel bekommen. zufälligerweise hat die einzige person aus meinem freundeskreis, die ein mms-handy hat, heute geburtstag...die wird sich freuen
:cool: -
wie wärs mit kleinen accesoirs fürs auto? ein duftbäumchen zB, oder etwas nettes für die hutablage, zB ein gehäkelter klopapierhalter. finde ich nicht spießig, find ich eher lustig. ein paar meiner kumpels fahren auch damit rum :top:
-
doug und carrie laufen von montag bis freitag jeweils von 18 bis 20 uhr auf rtl2
manchmal frage ich mich, ob eine stunde am tag nicht genügt, schließlich hab ich ja noch anderes zu tun
-
ich finde es schon angemessen, wolfsburg von heute an bis zum 10.10 (iirc) umzubenennen, so trägt man immerhin dem größten arbeitgeber der region rechnung, ist also ein bißchen mehr als nur ein pr-gag. naja, der 5er gefällt mir dennoch immer noch nicht wirklich

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich find das Outlandish Cover kurzgesagt zum Würgen.naja, es gibt schlimmeres. das einzige, was wirklich schlimm ist, ist das handy, das in dem video gezeigt wird
die nächste single, wenn sie denn kein cover ist, wird wohl zeigen, ob die drei jungs mehr als nur ne eintagsfliege sind... -
Zitat
Original geschrieben von mikas
was ist nicht egal?nicht egal, legal
legalerweise gibts keinen email-client auf dem ME45, der ist offiziell den S45i-usern vorbehalten. über die speichererweiterung weiß ich nix, das geht beim S55 ja auch mit legalen mitteln... -
glaube kaum, dass man da handeln kann, ist ja ein shop. zudem finde ich den preis für ein neugerät doch in ordnung
