Beiträge von perfectdark

    Zitat

    Original geschrieben von subbasebbel
    Star wars war nie "nur eine trilogie". Insgesammt gibt es 9 Teile. 6 davon wurden schonmal gedreht. doch 1-3 kam erstmal nciht ins kino (warum weiß ich netmehr so genau). dafuer dann aber 4-6. und jetzt wird hald 1-3 neu verfilmt und vielleicht kommt bald auch 7-9. das aber nur wenn sich der gute george lukas nicht dafuer entscheidet 4-6 neu zu überarbeiten.


    und nein das hab ich mir nicht alles ausgedacht das hab ich gelesen ;)


    schon klar, aber vielleicht wars bei american pie auch so gedacht? der aktuelle teil ist nummer 6, als nächstes kommen die teile 1-3, in denen dann die eltern in den 60ern lustige sachen erleben. eigentlich keine schlechte idee, oder? :D

    sowas hab ich auch mal gesucht, hab dann auch relativ schnell welche gefunden: auf den offiziellen vereins-pages nach ner rubrik wie "fans" suchen, hoffen, dass dort fanpages gelistet sind und dort weiterstöbern. oder natürlich nach fanpages googeln ;)

    dann wirds wohl doch eher was mit nem unkontrollierten aufstand zu tun haben, welche am 1. mai ja immer wieder stattfinden sollen ;)
    afaik finden da doch auch die chaostage in hannover statt, oder liege ich falsch?

    ich weiss, was zlatko von big brother macht: er war gestern auf der kerwe in meiner nachbar-kleinstadt (69469 weinheim)! bin mir grad zigaretten holen gegangen, auf einmal stand er neben mir :eek: wenn's vor zwei jahren gewesen wär, hätt ich mir ein autogramm geholt :D

    ich benutze die canon cx4230. kostet derzeit etwa 180 €, hat 2 mp, aber leider keine videofunktion. dafür ist sie imho einfach zu bedienen und über die bilderqualität kann man auch nicht meckern. ist übrigens für SD-cards.
    kannst ja auch mal hier schauen ;)

    da sich mein "ABI '03"-Schriftzug auf meiner Heckscheibe gerade etwas allein fühlt, habe ich mir überlegt, noch einen kleinen, lustigen Schriftzug aufzukleben. Nun stellt sich natürlich die Frage nach dem Spruch, meine bisherigen Favoriten sind:
    - Klar bist Du schneller, aber ich fahr vor Dir
    - Lach nicht, es könnte Deine Tochter drin sitzen!
    - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
    - Folgen Sie mir nicht, ich habe mich auch verfahren
    - Wenn Sie das hier lesen können, habe ich meinen Anhänger verloren
    und der Klassiker: jeder Popel fährt nen Opel :D :rolleyes:


    Habt Ihr noch weitere Vorschläge? Für autospezifische Sprüche: fahre einen (noch) etwas untermotorisierten Golf3...