des weiteren gab's noch ein 6110
wohlgemerkt handelt es sich hierbei um die jeweiligen us-versionen, also 8385 oder so ähnlich ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
heut wurde übrigens im saarland der 20 jahre alte hitzerekord gebrochen. anno 1983 warens 40,2 °, heute wurden 40,5 ° erreicht. somit erlebe ich gerade den heißesten sommer meines lebens :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
...weil man auf einzelne Buchstaben keine Rechte oder Markenzeichen haben kann.
tja, das sieht der rosa riese irgendwie etwas anders, habe ich das gefühl :flop:
-
schaut man sich künftige siemens wie das SX1 an, frage ich mich doch nach dem sinn eines messengers

-
oder auch hier

-
naja, imho verständlich!
da lob ich mir doch handys mit ansteck-cam :cool: -
ein Siemens der 35-er-reihe würde ich empfehlen. reicht zum sms-schreiben und telefonieren locker aus, die akkus sind auch nicht von schlechten eltern und das alles zu bezahlbaren preisen. :top:
ps: meine mutter benutzt ein C25...sms schreiben kann sie trotz mehrmaliger erklärungsversuche meinerseits immer noch nicht richtig und von vibrationsalarm hat sie wahrscheinlich eh noch nie was gehört

-
mir selbst ist es noch nicht passiert, aber als ich mal beim tanken an der tankstelle um die ecke war, kam zufällig ein bekannter mit seinem auto an die tanke gestottert. die letzten 5 meter bis zur zapfsäule hab ich ihm dann schieben geholfen, war zum glück nur ein winz-japaner mit max. 800 kg...
-
naja, wirkt imho etwas "billig" gemacht...
eigene inhalte wären natürlich auch nicht schlecht, eine bessere gliederung (nach herstellern/modellen) würde vielleicht auch nicht schaden :top: -
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Als ich den Titel las dachte ich schin unsere Mods bekommen jetzt alle einen A8
soviel wirft der premium-account wohl doch nicht ab
