Beiträge von perfectdark

tja, WENN ich erst mal nen A8 hätte :rolleyes:
    ganz im ernst: an solch einem auto würd ich nix großartiges machen, das ist eigentlich schon gut so, wie es ist. außerdem sind unterbodenbeleuchtungen von der weiß-grünen rennleitung nicht gerne gesehen ;)

ich hab vor kurzem eins bei ebay für 32 € etwa bekommen...abgesehen von einem wackler im ladegerät im topzustand.
    abgesehen von der wahrscheinlichen wertsteigerung würde ich den knochen auch auf jeden fall aus historischen/nostalgischen gründen aufheben :)

herrlich...die vorpremiere gestern hat nur 5 € gekostet :)
    und das war der film auch locker wert, so viele explosionen hab ich schon länger nicht mehr gesehen. bin ich denn hier der einzige, dem claire danes besser gefiel (optisch ;) ) als der T-X?
    ps: mein lieblingszitat: "f*ck dich doch selber du a****loch!" -"dem kann ich nicht folge leisten." :D :D

edit: würde noch gerne was zu den verwendeten handys loswerden: es gab die us-versionen der nokias 9210, 8310 und 6110 zu sehen (das handy, mit dem ein polizist telefoniert, ist nicht zu erkennen)....und sowas in einer ur-amerikanischen produktion, wo man doch motorolas erwartet! :mad: :rolleyes:

die ghz-frequenzen sind auch richtig? vielleicht horizontal-vertikal verstellt?

wie sieht das bild denn jetzt aus? ist es eher ein "ameisenhaufen" oder ein schwarzer bildschirm mit grau-weissen blitzen/zacken?

ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine analoge anlage handelt?
    vielleicht wurde nur aus versehen die frequenzen verstellt? evtl. wurde auch das band verstellt...bei meinem vorherigen receiver gabs auf der fb ne taste, mit der man vom ku- auf das c-band schalten konnte (c-band wird überwiegend von asiatischen satelliten unterstützt).

werde heut abend in die preview gehen und dann mal morgen mal meine meinung schildern. voreingenommen ("geistiger dünnschiss" / "boah, wie geil!") bin ich nicht, da ich den ersten teil nur einmal gesehen hab (is schon einige zeit her) und den zweiten teil hab ich mir bisher noch gar nicht angeschaut. bin also mal sehr gepannt...:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    So wie ich das sehen konnte, war nur einmal kurz ein Handy zu sehen.
    Oder welche Szenen meinst du ?!

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    brian (paul walker) hatte ein längliches silbernes mit ausziehantenne (vertu? )und der rennveranstalter hatte etwas, das nach klapp-moti aussah...

;)