die kleinen platinen hinter den seitentasten sind in der tat recht wackelig. ist das S35 mal heruntergefallen?
da eh keine garantie mehr drauf ist, würde ich das S35 mal vorsichtig öffnen und alles wieder zurecht rücken.
Beiträge von perfectdark
-
-
hat immer noch keiner rausgefunden, welche handys in 2fast 2furious benutzt werden? war letzte woche zum zweiten mal drin (musste sein
), hab aber leider nichts genaueres erkennen können 
-
ich räume einigen asiatischen herstellern gute zukunftschancen ein, auch hier. dank des technologischen vorsprungs in japan und den hierzulande immer beliebter werdenden klapphandys haben sie sicherlich recht gute karten, sie müssen es nur so geschickt wie samsung anstellen.
-
das kommende Siemens SX1
eigentliche alle neueren Panasonics -
sowas, da trifft man einen CI-ler im TT :cool:
die suche spuckt zu .rmf nix aus, meinst du nicht etwa .mmf?
-
hab hier einen schwierigen extra-wunsch und bezweifle schon fast, dass mir ihn jemand erfüllen kann...ich suche den klingelton, der in einem niederländischen werbespot für i-mode vorkam ("so...h-i-!"). zu dem video gab es hier im tt irgendwann mal einen link, es heißt schlicht "imode.mpg"...
-
na, das geht aber auch freundlicher, schließlich will man dir hier doch helfen
wie Thomas schon erwähnte, wäre es hilfreich, etwas über da bisherige "Leben" deines C35i zu erfahren... -
da gibts mehrere möglichkeiten:
-tiefentladen (dann musst du es nen halben tag aufladen)
-platinenbruch
-bad in wasser, bier, cola etc...
-oder tatsächlich geflasht -
hat von der form auf jeden fall was vom polo 9N, zum glück scheint die heckscheibe noch etwas größer zu sein, dann klappts auch mit dem rückwärts einparken
die scheinwerfer gefallen mir auch nicht so recht...da bleib ich doch bei meinem golf 3 :top:
-
hmmm...einsicht nokias über mangelnde qualität bei den eigenen produkten und effektvolle beseitigung selbiger? *schnellweg*
