18 mio. euro...mal schauen, ob ich mir das dann von meinem künftigen zivi-gehalt leisten kann :p
Beiträge von perfectdark
-
-
naja, hab zwei linke hände und vielleicht war gerade dieses C35 nicht sonderlich stabil. S35 öffnen kann ich auch ohne probleme, da braucht man an den laschen ja nix zu machen

-
bei den drei laschen würde ich aufpassen...wenn du sie mal locker hast, geht das C35 fast wie von alleine auf, allerdings sind diese laschen imho alles andere als stabil. hatte mal das C35 einer freundin hier, um es nach einem colabad zu retten, dabei ist mir eine lasche angebrochen...hält aber zum glück immernoch

-
einen herzlichen glückwunsch vom südlichen in den nördlichen odenwald! :top:
hoffe, du feierst schön in der kaserne
-
zufälle gibts....dann mal glückwunsch²

-
das is ja eigentlich schon was besonderes, wenn in einer US-serie mal anstelle eines motorolas ein /// benutzt wird :eek: :top:
-
hättet ihr bloß bis morgen gewartet, dann hätte der thread ein ganzes jahr ruhen können

wenn das wirklich sog. phreaker sein sollten, wie bekommen die denn heraus, wessen nummer man kennt? hacken die sich dann in die datenbanken der provider/netzbetreiber ein oder sogar (wie auch immmer) auf eine sim-karte?
-
in der connect stand was von nem GX10i, vielleicht dasselbe gerät? find die connect grad net...
*translationmode*
the magazine "connect" wrote something about the GX10i, maybe the same phone? -
ob das wirklich funktioniert? könnte auf jeden fall den absatz der zink-kohle-luft-instant-batterien ebenfalls ankurbeln

-
GSM wird in den USA nur vereinzelt genutzt, eben auf 1900 MHz, mit einem Triband-Handy kannst Du Dich dort einloggen. Heißt übrigens "PCS" dort.
Ansonsten gibt es da einiges an Standards, sowohl analog, als auch digital. Am verbreitesten dürften CDMA und AMPS sein. Mehr gibts hier