ich würde sagen: ja! ist doch fast ein und dasselbe handy.
Beiträge von perfectdark
-
-
also kann mir die SIM-Karte nicht abschmurgeln? Perfekt!
Danke!
-
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines funktionsfähigen "Knochens" (Moti int. 3200).
Meine D2-Karte funktioniert zwar mit dem Gerät, allerdings erscheint nach dem Einbuchen
"nicht Standard", was AFAIK bedeutet, dass ich eine 3-Volt-SIM-Karte in ein 5-Volt-Handy gelegt habe.
Meine Frage: kann es meine SIM-Karte beschädigen, wenn sie länger im Knochen verweilt?
Hatte sie bisher nur etwa 10 Minuten drin, Probleme gab's keine bislang...ps: habe gesucht, bin aber durch die Ergebnisse nicht ganz schlüssig geworden...
-
spüren/hören tu ichs schon, aber eben nur minimalst. stört mich auch nicht weiter.
-
naja, minimalstes spiel hat der akku bei mir auch.
wäre er perfekt angepasst, hättest du vielleicht probleme, ihn herauszubekommen... -
stimmt...:gpaul:
hätte man aber durchaus etwas detaillierter beschreiben können, oder? -
-
Beim nächtlichen Unterhaltungsprogramm werden in den Werbespots mit "Ruf die 0190....." an", bzw. "schicke GEIL an die 82..." eigentlich fast immer Handys bekannter Hersteller gezeigt, nur selten sieht man ein gezeichnetes oder gefaketes Handy. Da frage ich mich doch, ob es (vornehmlich Nokia und Siemens) nicht stört, wenn ihr guter Name dadurch an Image verliert? Oder liege ich ganz falsch und
am Ende verdienen die Hersteller da noch mit?
PS: eine gewisse Zielgruppe im Allgemeinen will man mit der Auswahl der Handys wohl nicht ansprechen, von 3210 bis S45 ist ja alles dabei... -
bei lenssen hab ich auch schon ein siemens mit rotem display gesehen, war glaub ich ein C55 :eek:
hat keiner ne antwort zu 2fast 2furious?
-
für risikofreudige: ein recht seltenes S15 im package mit einem moti und einem 3210 für 25 € im sofort-kauf. leider nicht auf funktion getestet vom verkäufer... klick