-
*threadmalwiederrauskram*
war gestern endlich in "2 fast 2 furious". welche handys werden dort benutzt?
brian (paul walker) hatte ein längliches silbernes mit ausziehantenne (vertu?
)und der rennveranstalter hatte etwas, das nach klapp-moti aussah...wer weiß genaueres?
-
tipp: man kann einen code festlegen zum ausschalten der tastensperre 
-
nicht schlecht...wobei rund um den stick etwas zu wenig platz ist, wie ich finde.
imho auch ein bißchen viel ausstattung für die "M"-klasse, selbst mit "X" hintendran 
-
hab aber vorhin ein paar ausschnitte in "taff" gesehen. hoffe, er erreicht die klasse vom "schuh des manitu"...aber bis dahin heißt es noch genau ein jahr warten :mad: der trailer macht mir zumindest laune auf mehr...herrlicher schwachsinn eben :top:
-
den unlock-code bekommst du nach 2 jahren umsonst, müsstest aber wohl nachweisen können, wann das handy gekauft wurde.
-
mein politik&wirtschaft-lehrer meinte mal, BA bedeute "beschränkte ausbildung"...
gibts e-commerce/IT-consulting nicht an der uni, bzw. was ähnliches? ich hab zwar den zivi noch vor mir, werde danach aber auf jeden fall an ne uni gehen, vom vorherigen jahrgang haben sich ganze vier (soweit ich weiß) für BA entschieden, für die uni hingegen dutzende...
-
geht das m35 mit einem akkuwarnton aus? hatte ich bei meinem S35 mit v12 auch, v21 hat es behoben.
eine liste der updatepartner findest du auf siemensinfo.de 
-
man hört ja immer wieder, wie offen orientalische kulturen seien, von daher verwundert es mich nicht sonderlich. ich als deine mutter (:D ) würde hingehen, man muss ja nicht lang bleiben. und interessant ist es bestimmt allemal 
-
176 € sind es geworden :eek:
zwei sachen wundern mich bei der auktion noch...erstens: ladenpreis 49?
zweitens: am anfang gab es eine sofort-kauf option, welche bei 25 € lag :confused:
-