ja ganz toll, eigentlich wollt ich mir den die woche noch anschauen...muss ich halt doch in ein "no-name"-kino gehen.
sehr ärgerlich, dass der kunde mal wieder der leidtragende ist :flop:
Beiträge von perfectdark
-
-
auf my-siemens.de gibts kein update, sieht also eher schlecht aus

ps: woher kommt denn auf einmal der platz für 25 sms?
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Was T ist weiß ich leider nichtwenn ich mir das T100 angucke, würde ich sagen: fun-klasse, bzw. gehobene A-klasse
-
das mit dem display kannst du auch ganz einfach selbst beheben, sogar ich habs hinbekommen
...siehe auch hier 
-
in bio hats 2 punkte gehagelt :mad:
naja, hab mirs schon gedacht, der lehrer hat seltsame fragen gestellt, ich wusste nicht, was er wollte...außerdem schien er davon ausgegangen zu sein, dass die prüfung eine halbe stunde anstatt 20 minuten dauert :confused:egal, schnitt 2,9, das reicht :top:
hab mir jetz mal vorgenommen, zu relaxen

-
Re: Re: günstifes Prepaid: Antwort
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
In der RNZ war heute eine Anzeige von Makromarkt (Promarkt), da gibt es das A50 mit F+E inkl. 15 EUR Startguthaben für 39,-.hätts mir fast geholt

-
in welchem bundesland wird denn noch nach dem notensystem bewertet?
ps: ich komm grad vom mündl abi, is relativ in die hose gegangen...in zwei stunden erfahr ich die note
-
hab mich gestern nochmal bei freunden umgehört, die meinten, die einizge sonderregelung sei, dass man, hat man deutsch-LK und einen LK aus Block C, in mathe abi machen MUSS. das betrifft mich glücklicherweise nicht

-
glückwunsch me too. (und auch nochmal censtar...15 punkte :eek:
)ich hab mein abi quasi auch schon bestanden und lieg auf 3,0...morgen steht noch mündliches an, da werd ich den schnitt wohl so auf 2,8 schätz ich pushen können.
nen "ABI '03"-schriftzug prangt auch schon auf meiner heckscheibe - selbst hergestellt mit tesa klebeband
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
im Notfall kansst Du es ja nächstes jahr wieder versuchen :p.ochja, warum nicht?

hab ich mir auch schon gedacht, dass ich da bescheid bekommen würde, wenn mit meiner prüfungsfachwahl was nicht in ordnung wäre.
dennoch würde mich diese regelung interessieren...irgendwas war da doch :confused: