habe auch v12 drauf, aber dein problem ist mir bisher noch nicht untergekommen, habe auch sonst nirgendwoe davon gehört :confused:
zur not einfach austauschen lassen ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
P3 war Gm, bzw. Politik und Wirtschaft, wie es seit neuestem heißt,
P4 wird dann Bio.
das wär aber nix besonderes, da man, egal mit welchen LKs, aus allen drei Fachbereichen mind. je 1 Fach im Abi machen muss. -
Am Dienstag steht bei mir das mündliche Abi an (Bio). Soweit nicht tragisch, das Abi hab ich schon nach den Klausuren in der Tasche.
Vorhin ist mir jedoch siedend eingefallen, dass einmal die Rede von einer Sonderregelung war, welche für Abiturienten mit 2 (Fremd-)Sprach-LKs gilt.
Meine mich erinnern zu können, dass es in diesem Falle eine besondere Voraussetzung bezüglich der Prüfungen im naturwissenschaftlichen Bereich gäbe...kann mir jemand weiterhelfen? PS: mache in Hessen Abi
-
diese bilder..hab ich grad ein déjà-vu?

-
danke für die glückwünsche!
jaja, der letzte geburtstag vor der großen 2 :eek:
sollte das letzte jahr als teenager wohl genießen...;)
-
alles gute martyn und dennis!
in 5 1/2 stunden bin ich auch dran mit feiern
-
da würde sich doch auch ein S55 empfehlen, gibts ohne kamera für den von dir genannten preis

-
glaub nicht, dass so ne hammer-irda-schnittstelle nur wegen so nem spielzeug in handys verbaut wird.
-
kommt ganz darauf an, welche funktionen du brauchst, bzw. gerne hättest.
allgemein kann wohl am ehesten zum S/// T610 geraten werden
-
letztens im vodafone-shop wollte mir (bzw. einer freundin von mir) die verkäuferin doch tatsächlich klarmachen, dass das 3330 ein durchaus noch aktuelles handy sei
über ihre versuche, die unterschiede zwischen S55 und C55 zu erklären schweige ich mich mal lieber aus...nur soviel: das S55 sei wie das C55, nur eben etwas neuer und mit farbe :eek: