infrarot stell ich mir ja arg unpraktisch vor, aus der entfernung kann ich das auto ja auch per hand schieben ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
dann wünsch ich dem potenteren kollegen (;) ) auch mal alles gute

-
-
da muss ich dann auch noch meinen senf dazugeben: die von !ND angesprochene wackelige tastatur hatte ich bei meinem C55 (mit gelbem display!) auch, die tastatur eines freundes von mir sitzt bombenfest, er hat die blaue-display-variante...wohl alles nur eine frage des covers

-
Zitat
Original geschrieben von [xeon]
Fahr mal für ein paar Tage nach Mannheim/Heidelberg, dort wirst du viele Fahrzeuge mit AD, AF, HK Nummernschildern sehen.da kann ich ein lied von singen

irgendjemand meinte mal, "HK" stünde für headpoint/-quarter kassel, glaube ich aber auch nicht, oder? denn von den dreien sehe ich bei mir am meisten und ich wohne nur ein paar km nördlich von MA und HD...
-
so ne frage nebenbei: warum wird denn schon um 16 uhr gespielt, und nicht erst abends?
...immer noch 1:1... -
da scheint es leider keine möglichkeit zu geben.
-
schau mal hier

-
in 2 wochen hab ich mein mündl. abi (bio) hinter mir, dann mach ich erstmal gut 2 monate nix, dann 10 monate zivi und dann wohl studieren

-
wenn du magst, kannst du mir ne ems aufs S55 senden, bei interesse schick ich dir meine nummer per pn. geht aber leider erst gegen abend heute, da ich über den tag den akku lade (akkutrainin) und an den see eh lieber das alte S35 mitnehm
