in den letzten wochen sind zwei personen aus meiner nachbarschaft gestorben, das war schlimm. wenn hier ein user stirbt, den man nicht persönlich kennt, ist es klar was ganz anderes, dennoch ein seltsames und vor allem trauriges gefühl. ich kann mich durchaus an den ein oder anderen post von tdslmaker / alex erinnern, und nun ist er nicht mehr da ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
scheint ein fehler in der matrix zu sein
kann es nur vom S55 aufs C55 und ME45 ausprobieren, da gibts solche probleme nicht. kann durchaus auch am netzbetreiber liegen, lässt sich der fehler reproduzieren ? -
herzlichen glückwunsch dem einzigen TT-ler, der es namentlich (mit seinem nick) in "unser printmedium" connect geschafft hat

-
das ist entweder die stoppuhr oder der countdown.
-
das klingt recht kompliziert...werde es mal ausprobieren (oder zumindest versuchen)

-
display kam heute, einbauen klappte ohne probleme. allerdings ist das display oben wesentlich heller als unten, kann es sein, dass in no-name-displays weniger LEDs verbaut sind?
-
so ein zufall, genau dasselbe problem hab ich auch seit ein paar tagen. nehme auch an, dass es an der temperatur liegt, die zimmertemperatur ist nicht gerade niedrig und in der ecke, in der mein rechner steht, gibts quasi keine luftzirkulation. heute mittag hab ich den rechner mal weiter in die mitte des raums gestellt und siehe da: kein neustart mehr :top:
-
da scheine ich wieder mal einer fehlinformation aufgesessen zu sein :mad:
DUSA: 2 sonnen? optische täuschung?
-
meine gelesen zu haben, dass man morgen früh gar keine spezielle brille bräuchte.
-
how will mms be integrated on C55? will there be a color-display?