Re: Welches Handy für meine Schwester (19)?
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Somit fällt Nokia schonmal raus.![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Welches Handy für meine Schwester (19)?
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Somit fällt Nokia schonmal raus.![]()
![]()
hab mich eben nochmal drangesetzt und siehe da: es hat geklappt! viel einfacher, als ich dachte ![]()
vielen dank für die tipps! :top:
wenn das ersatzdisplay eingetroffen ist und funktioniert, gebe ich nochmal bescheid ![]()
schon sechs seiten voller glückwünsche...naja egal, ich schließe mich gerne an: danke TT, danke an alle hier, user wie mods und admins :top:
übermorgen bin ich dann auch schon ein jahr hier ![]()
na da bin ich mal gespannt. bisherige handyvorstellungen bei bizz haben mich nie wirklich überzeugt, aber was hab ich mich gefreut, als dort damals zum ersten mal ein S55 in aktion gesehen hab :cool:
nicht schlecht, wie das 8210 aussieht
imho wäre das M55 auch nicht gerade ungeeignet...oder das C55 *aufsiemensschiel* ![]()
hast du schon deine http-/gprs-profile kontrolliert? daran liegst meistens ![]()
Hab auch mal wieder aufgeräumt und Zeugs gefunden, bei dem ich mich frage, woher und warum ich das hab ![]()
Ich hätte im Angebot:
1 Ledertasche für ein unbekanntes Handy
1 Headset (HDC-2B) für Nokia 8110, 3110 und 1610
1 Ladekabel für ein unbekanntes Handy
1 Bedienungsanleitung für Motorola Timeport P7389
gegen Portokosten gibt's alles gratis ![]()
bei Interesse bitte PM oder email: perfectdark@gmx.co.uk
abgesehen von der suche kann ich dir die Kodak CX4230 empfehlen. hab sie mir am freitag gekauft (meine erste digicam überhaupt). hat 3fachen optischen zoom, 16mb integriert (erweiterbar mit sd-cards) und (für einsteiger imho ausreichende)2 megapixel. kostet im MM 199 €.
wenn du mehr megapixel willst, dafür aber auf optischen zoom verzichten kannst, stünde noch die Canon A300 zur auswahl, kostet aber ein klein wenig mehr.
da ist beim sturz wohl innen was kaputt gegangen. öffne das C45 am besten mal (geht mit einem taschenmesser relativ einfach) und schau nach, wie's um die platine steht.
ich denke eher, dass die beiden regionalligen dann unterschiedlich groß wären. kann mir beileibe nicht vorstellen, dass wegen zuvieler schlechter nordmannschaften keine südmannschaft aufsteigt.