zumal das erklärte saisonziel ein einstelliger tabellenplatz war...ich kanns auch noch immer nicht wirklich fassen...
Beiträge von perfectdark
-
-
*jubel*
zweite liga..nie mehr nie mehr!ich idiot hab nach der 60. minute etwa premiere abgeschaltet, wer konnte ahnen, dass die 4 tore noch aufgeholt werden

ich geh jetzt erstmal ne runde feiern :cool:
-
wir reden vom display

das braune plastikding lässt sich aber nicht so recht anheben, d.h. ich hab angst, was kaputt zu machen...
-
nach unten ziehen geht nicht, da dort der braunfarbene balken ist. falls es hilft: es sieht genauso aus, wie beim S35.
-
an der smsc liegts nicht, da es gelegentlich noch klappt.
-
bin grad dabei, dass display eines C45 zu wechseln. hab dazu folgende anleitung gefunden (auszug):
ZitatDu musst die beiden äußeren weißen klammern nach außen schieben (genau so, wie beim Arbeitsspeicher eines Computers). Dann kannst du den Kabelbaum rausziehen und das Display ist frei.
irgendwie krieg ich die klammern aber nicht auseinander, hab eine schon halb abgebrochen. wer weiß rat :confused:
-
ne freundin meinerseits hat sich ein A50 mit xtra-card geholt. seit ein paar tagen kann sie keine sms mehr versenden, dass es ein netzfehler ist, habe ich mal ausgeschlossen, da andere xtra-user sms versenden können, nur sie nicht. deshalb wollt ich mal fragen, obs eventuell an der software liegen kann. ist version 04.
-
theoretisch sollte man doch bei t-mobile ne sim-karte ohne 2. zeile beantragen können, oder? btw: hab noch nirgends ein xtra-handy mit "xtra" im display gesehen :confused:
-
abgesehen davon, dass es hier schon unzählige wunschhandy-diskussionen gab, will wohl so ziemlich jeder die eierlegende wollmilchsau, oder?
-
mist! so ein SL10 hätte mir noch gefehlt

das S35 ist übrigens gestern angekommen. ladekabel war tatsächlich nicht dabei, dafür ne ledertasche. und es sieht ganz schön ramponiert aus, war wohl 2 jahre im dauereinsatz. technisch ist es aber, abgesehen vom defekten vibra-alarm, in ordnung. werde mich mal dran machen, ihm ein neues cover zu verpassen :top: