dem ":D " entnehme ich, dass bimmelbommel sich scherzhaft über den hohen preis gewundert hat ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
ist aber arg klein, dein testbericht, micha
*muss 450 euro auftreiben...muss bank überfallen*
-
nicht schlecht...und ich werde immer gespannnter auf das duell fcn-b04. irgendetwas sagt mir aber, dass leverkusen sich erneut am riemen reißen wird. 
-
selbst wenn viele postings geschunden waren, so bleiben immer noch einige hundert "sinnvolle" übrig, und selbst denen sollte man doch respekt zollen :top:
-
uiuiui, mir raucht der kopf
erinnere mich an meine grundschulzeit, da hat uns unser mathelehrer auch immer mit solchen sachen schikaniert. naja, damals hatte ich noch ne 1 in mathe
-
bei siemenshandys funktioniert ein adapter meist problemlos, bei samsung weiß ich es leider nicht, gehe aber doch mal davon aus.
usb-datenkabel scheint es (noch) nicht zu geben. -
soweit ich weiß, kann dir jeder händler ein update aufspielen.
-
ich muss sagen, sowas hätte ich von bayer04 nicht erwartet. habs gestern leider nur im radio verfolgt, nächste woche werd ich wieder vor premieren sitzen :top:
ist ja fast so spannend, wie der kampf um platz 3 in der 2. liga...der übrigens gleich in die vorletzte runde geht *schnellweg* -
krass, sowas würde ich mich nie wagen...:eek:
hoffe, du kommst gut durch :top:
im odenwald kannst du auch versorgung erwarten
-
ein freund von mir konnte, soweit ich das mitbekommen hab, seinen tpp-vertrag nach dessen auslaufen nicht mehr verlängern. on er jetzt zu mobilcom hätte wechseln können, weiß ich nicht.