glückwunsch an "alle drei susammen"

Beiträge von perfectdark
-
-
wie bitte? als ich letzte woche in holland war, waren die spritpreise deftigst. normalbenzin 1,13...hab ja meinen augen nicht getraut :eek:
aber in der heimat schwanken die preise zur zeit auch ganz schön...vorgestern benzin für 97 cent getankt, heute wieder 1,03 euro...außerdem schwankt die differenz zwischen benzin und diesel, letzteres is z.zt. 20 cent billiger, vor ein paar wochen warens nur 16 cent...
ich wäre für festgelegte, günstige preise!

-
wird gemacht
werds glaub ich mit meinem S35-ersatzteillager aufmotzen und wieder verkaufen. andererseits hab ich z.zt. kein funktionierendes S35
aber auf jeden fall danke für den tipp! :top: -
ich wüsste da auch keinen weg. aber wozu überhaupt? du hast doch ne anzeige, und wenn die bei 600 angekommen ist, weißt du, dass eine sms voll ist (weiß nicht genau, ob's 600 sind, ist zumindest beim C55 so)
-
sicher, dass die akkus noch in ordnung sind? wenn du die teile länger nicht benutzt hast, könnten die akku auch tiefentladen sein.
-
habe dich erlöst

-
angeblich ist der unterschied zwischen "i" und "nicht-i" der wap-browser. afaik gibt es aber nur 35er-geräte mit wap-browser, die trotzdem kein "i" auf der schale haben.
das M35(i) hat zwar schon einge jährchen auf dem buckel, wenn du aber keine aktuellen funktionen wie infrarot, bluetooth, mms etc. brauchst, ist es noch ganz brauchbar. es hat zwar ein recht kleines display, dafür hält der akku lange. für um die 40 € kriegst du imho nix vergleichbares, alternativen wären das ericsson 310s oder das nokia 6250, die sind aber wesentlich größer/schwerer und vor allem teurer.edit: und wieder einer n tick schneller

-
als ich letzten freitag von holland nach deutschland gefahren bin, gabs nicht mal an der raststätte direkt vor der holländischen grenze ein deutsches netz. dafür gab's aber fast bis wesel (oder wie das heißt, die stadt mit dem kfz-kürzel WES eben
) noch 4 von 5 holländischen netzen! -
in hessen bspw. gibts ab übernächstem jahr mathe- und deutsch-pflichtabi.
dafür kann man dann gmk/pw nach der 12 abwählen. imho ist das ein schritt in die falsche richtung
-
bäh, wir kriegen unsere ergebnisse erst am 6. juni
.naja, haben ja auch erst vorletzte woche geschrieben
@Haiko: sind ja mal keine schlechte noten, bei mir wirds wohl anders aussehen:
französisch LK: 8-10
englisch: 6-8
pw (unser gmk): 9-11sind aber alles sehr vage, unberechtigte schätzungen/hoffnungen