ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
sl45(i) mit kfz profifreisprecheinrichtung..... 55€ hier
Danke für das verspätete Geburtstagsgeschenk!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
sl45(i) mit kfz profifreisprecheinrichtung..... 55€ hier
Danke für das verspätete Geburtstagsgeschenk!
![]()
USB-Kabel von Siemens gibts nur fürs SX1, aber auch nur für dieses. Nachbauten funktionieren prinzipiell genausogut, nur hört man öfters von Problemen, was die Emulierung betrifft, da eine spezielle Treibersoftware dem PC vorgaukelt, das USB-Kabel sei ein COM-Port-Kabel. Irgendwie klappt's aber dann doch immer, außerdem: no risk, no fun ![]()
Vielleicht solltest Du Deine Ansprüche ein klein wenig differenzierter ausdrücken, Deine Anforderungen erfüllt so ziemlich jedes derzeit erhältliche Prepaidhandy.
Eventuell wäre ja das Siemens M55 was für Dich, gibt es bei ebay bspw. schon für weit unter 100 Euro und bietet reichlich Ausstattung.
Wenn Du ein offizielles, zum download freigegebenes C60-FW-Udate findest, aufspielst und etwas schief läuft, hast Du gute Chancen, dass Dir Siemens innerhalb der Garantiezeit weiterhilft, denke ich.
Wenn Du nun allerdings meinst, irgendeine andere, inkompatible FW aufspielen zu müssen und dabei Dein Handy zerschießt, bist Du selbst schuld.
Vielen Dank für die Glückwünsche! ![]()
Tja, bis zur nächsten "Schallmauer" hab ich jetzt ja zum Glück noch ne Dekade Zeit...aber bis dahin muss ich mich erstmal mit der "2" vorne abfinden :eek: ![]()
oder auch betandwin.de , da wette ich manchmal. sehr einfache bedienung und seriös.
T300 ohne Ladekabel, ungetestet (no risk, no fun
) für 22€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4373&item=6302176257&rd=1
Tatsächlich...da hätte man draufkommen müssen :gpaul: ![]()
ein USB-Kabel funktioniert problemlos, insofern der Treiber installiert ist, der dem PC erzählt, dass es an einem COM-Port hängt.
A propos: Gibt es irgendwo auf Siemens-mobile.de eine spezielle SDS fürs CF62? Ich finde da keine und bei der fürs S55 gedachten erkennt die DES das CF62 nicht.