Wllkommen beim TT!
Da die original Siemenssoftware die "A"-Modelle nicht unterstützt, kann ich Dir beispielsweise s25@once empfehlen. Das Programm ist Shareware und kostet als Vollversion 8,18€, die sich aber definitiv lohnen. Es werden so gut wie alle Siemensmodelle unterstützt und das bei einem größeren Funktionsumfang als bei der Siemens Data Suite, zudem ist der Support spitze.
Beiträge von perfectdark
-
-
auch von mir alles gute an mein mit-geburtstagskind :top:
-
Wenn Du mit Deiner bisherigen Firmware keine Probleme hast, würde ich sie einfach drauf lassen. Sollte mit Deiner etwas nicht in Ordnung sein, geh in einen Handyladen, der offizieller Updatepartner ist (hier findest Du Deinen nächsten UDP) und lass Dir (wenn es eine gibt) die aktuelle FW aufspielen, ist innerhalb der Garantiezeit kostenlos.
-
Offiziell bedeutet, dass Siemens die Firmware selbst auf seinen Seiten zum Download anbietet. Die SL55-FW kannst Du genausowenig aufspielen, du betankst ja auch keinen Benzinmotor mit Diesel, oder?
-
Durch ein offizielles Selbstupdate geht die Garantie nicht verloren.
die FW vom C62 oder S55 geht definitiv nicht (C62 hat bspw. ein größeres Display, S55 IrDa und BT). Wobei ich ja immernoch daran zweifle, dass die M55-FW auf dem C60 läuft. -
Sicher, dass man die M55-FW problemlos auf das C60 aufspielen kann?
Da gibt es ja schon ein paar Unterschiede, bspw. der FlexMem oder die DynamicLights... -
habe eben nochmal auf meinem C60 (das ich immer noch nicht verkauft habe
) nachgeschaut: Weder meine fürs S55 gedachten MMFs, noch die fürs M55 gedachten WAVs funktionieren :confused: Dafür befindet sich ein ".srt"-Ton im FlexMem...jetzt bin ich doch leicht verwirrt. :confused: -
Interessant...das selbe Problem hab ich auch beim CF62, dass es mit 55er-waves nicht klarkommt. Wobei das C60 doch auf der 55er-Reihe basiert und das CF62 (halbwegs) auf der 65er-Reihe...oder irre ich mich da?
Vielleicht weiß ja jemand die Attribute einer wave-Datei, die auf C60 oder CF62 läuft? -
1. .mid (16-stimmig) und .wav
2. Wurde Dir doch schon in einem anderen Thread beantwortet, das C60 kann mit neuen Schemes nix anfangen.
3. .gif, .bmp., .jpg (am empfehlenswertesten)... .png womöglich auch, weiß ich nicht
4. Was schwebt Dir denn so vor?
Besonderes hat das C60 als Einsteigerhandy nicht zu bieten.
5. im Java-Ordner, dahin ziehst Du die Spiele mittels der DES
6. Gar nicht, Siemens bietet keine zum Download an
7. Kennst Du dieses Unterforum?
-
Tja, aber leider keine Ladeschale dabei
Ich suche doch immer noch eine...