*hoch damit*
Beiträge von perfectdark
-
-
ein BAR auf Platz 3? Haben die jetzt schon die neuen 900PS-Motoren drin?
-
Da gratulier ich auch mal recht herzlich zum Verlassen des Teenageralters

In zwei Tagen ziehe ich nach... :eek:
-
Selbstverständlich kannst Du das S45i für Genion benutzen, wieso auch nicht?
-
Ich habe mal gehört, dass der Abischnitt sich pro Jahr um 0,1 verbessert, was die Uni-Zulassung betrifft. Mit Mitte 30 ist man doch noch lange nicht zu alt, um ein Studium zu beginnen
Nein, im Ernst: ich habe auch ein 2,9er Abi und bange gerade darum, bei der Uni Mannheim für einen Anglistik-Studiengang genommen zu werden. Vielleicht sollte sich Dein Kollege auch eher mal nach etwas umsehen, das in seiner NC-Liga liegt... -
In diesem Zusammenhang sicherlich auch interessant: Roaming ist bei debitel erst ab 21 Jahren möglich :flop:
-
Sieht schlecht aus...sobald die Klappe geschlossen wird, werden sämtliche Anwendungen nach drei Sekunden beendet, sowohl Java, als auch der WAP-Browser

-
bei mir bitte noch kermit_t_f eintragen :top:
-
Also ganz ehrlich...Deine Anforderungen (außer BT) treffen auf mindestens 90% aller derzeit erhältlichen Modelle zu. Und selbst bei denen mit Bluetooth ist die Auswahl sehr groß. S55, T610, T630 wären da nur die Bekanntesten und zu einem 8910i muss man bei den Anforderungen auch nicht gleich greifen, wenn man nicht gerade im Lotto gewonnen hat.
-
UDP=UpDatePartner (also äquivalent zum Service Partner
)
Von solch einem Fehler hab ich aber noch nie gehört...scheint mir fast eher so, als sei an der Hardware etwas beschädigt, da der Flashspeicher die Uhrzeit im ausgeschaltenen Zustand nicht speichern kann.
Falls also das Firmware-Update nicht hilft, am besten mal bei Siemens wegen Reparatur nachfragen.