-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Die Fremdnetzaktion gilt nur, wenn du jemand für die Superflat wirbst, das kann dir so kein Händler schalten. Da du die Datenflat als Option buchst bekommst du den Vodafone-Vorteil nur 1x aber glaub auch nur wenn du das All-Inclusive Paket von Arcor hast.
Was meinst du mit Online-Vorteil?
Studentenrabatt sollte auf jedenfall möglich sein.
Wäre dann z.b. die Superflat Internet Student für 49,95€ + 25€ MessagingFlat + 5€ 60 Minutenpaket = ca 80€ mtl.
Hier wäre dann noch ne SMS-Flat ins Vodafone-Netz dabei
Ansonsten Superflat Simonly 19,95 + 5€ HappyLive UMTS + 9,95 Internetflat + 5€ 60 Minutenpaket +25€ MessagingFlat = ca 70€ mtl.
Leider ist bei beiden nur eine kastrierte Internetflat dabei mit der nur surfen möglich ist. Anscheinend wird die MobileConnect-Flat nicht als Datenoption angeboten, sondern nur als seperate Datenkarte.
Alles anzeigen
Ne ich brauch schon den Datentarif gibts auf vodafone schon als Option: Vodafone Mobile Connect Flat bzw. Vodafone Mobile Connect L
-
-
Ich suche eine VF SuperFlat (simonly oder mit Handy/Auszahlung ist mir egal).
Ich brauche die neue Version mit den 12 Monaten Fremdnetzinkl.
Dazu brauche ich 60 Minuten Paket und die MessagingFlatAllnet
Zzgl. noch eine Datenoption MobileConnect L oder Flat.
Ich hab einen Arcor DSL-Anschluss mit dem es wohl auch den Online-Vorteil gibt? Gibts den dann 2x auf die Superflat und den MobileConnect Flat?
Zusätzlich bin ich unter 30 und Promotionsstudent. Junge Leute Rabatt?!
Ich blicks mit dem Vodafone Vorteil einfach nimmer und die zig anderen Rabatten.
Irgendwelche Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Ich hätte da zwei sehr unterschiedlich 'bedarfte' Fragen:
*) Es gab da in jüngster Zeit neue Entwicklungen, so ein Urteil wonach die Mobilfunkleistung über Monate hinweg "teilbar" ist und somit auch bei Zustimmung des Kunden zu vorzeitiger Ausführung des Vertrags/der Leistung widerrufbar wäre. Demnach hätte sich die Situation der Verbraucher verbessert.
AG Elmshorn, NJW 2005, 2404
-
Also ich trage mich seit langem mit dem Gedanken von O2o zu Vodafone zu wechseln. Aber ich verstehe einfach mit den zig Rabatten und dem Vodafone Vorteil (habe noch Arcor DSL, der da ja auch reinfällt) und dann den ersten Monaten GG-Reduzierung nicht was ich da zum Schluß zahlen würde für meinen Tarif. Ich bin schon bereit mich damit zu beschäftigen, aber das was die da treiben geht mir definitiv zu weit ... da hab ich keine Lust mehr drauf.
-
war vor 3 Jahren mal ein halbes Jahr bei E-plus. Genau wegen dieser Probleme hab ich mich damals aus dem Vertrag rausgekauft!
-
bei der Testdatenflat ist die Nutzung wohl nur am Handy erlaubt, habi ich heut auf teltarif.de gelesen.
http://www.teltarif.de/o2-hand…kostenlos/news/34632.html
-
Zitat
Original geschrieben von columbo79
Ist dort eigentlich auch MMS mit drin, oder wird nur sms abgedeckt?
nur SMS
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Ich habe mitbekommen, dass eine Info-SMS verschickt werden soll, sobald der Kostenairbag ausgelöst worden ist - stimmt es?
Habt ihr so eine SMS schon bekommen? ...ich müsste schon längst über der 60€-Grenze drüber sein, habe aber keine SMS bekommen.
Also ich bin definitiv drüber und hab nix bekommen. O2 will natürlich die Leute nicht zum noch mehr telefonieren und SMSen animieren, wenn man bei den 60 euro ist;)
-
Zitat
Original geschrieben von tanja27
Ok. Dann passt es ja, dass die es morgen umstellen. Ab dem 09.x. beginnt der neue Abrechnungsmonat 
Darfst halt bis zum 9. ned soviel telefonieren ...