-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Ich habe eine Frage: wäre es technisch möglich, dass T-Mobile in so einem Fall seinen Kunden erlaubt in Deutschland national Roaming über die Konkurrenz anzubieten?
wohl nicht, weil es an der Authentifizierung liegt und die brauchst du auch fürs Roaming ... Deshalb gehts j O2-Roaming im T-Mobile-Netz aber nicht T-Mobile Roaming in ausländischen Netzen...
-
Zitat
Original geschrieben von thomas2099
Ich kann mich erinnern, dass hier jemand mal erzählt hat, dass bei Anruf der Hotline die deaktivierung des Vertrages verzögert werden kann. (wöchentlich? monatlich?)
Hab per Mail geschrieben, dass ich gerne einen Monat länger bleiben würde und dem wurde prompt entsprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Und ich hab zum 22. gekündigt. Das wird knapp, aber mal sehen...
Tja - ich zum 10.4. Was mach ich jetzt?!
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Nein. Dies ist die Basis der Ultracard und so schnell wird sich daran denk ich mal nichts ändern.
Stört mich aber kein bisschen. Ob da jetzt noch ein Pfeil neben den Anrufernamen ist oder nicht 
Hab ich bei O2 aber auch - keine Ahnung ob das an der Multicard liegt.
-
O2 muss die Chance zur Nachbesserung gegeben werden. Lediglich wenn O2 dich an das NSC verwiesen hätte, müssten sie sich wohl deren Reparaturversuche zurechnen lassen.
-
wichtig wäre mir die UltraCard. Handy brauch ich keins ... Irgendwelche Ideen für eine gute Lösung?
-
hatte ih auh damals bei meinem BASE-Abschluss. Im Shop meinten Sie, dass aufgrund der Ausweisvorlage usw. eine weniger strenge Bonitätsprüfung stattfindet beim Abschluss.
Ich hab nach der Ablehnung online damals recherchiert. Die machen eine Abfrage bei Creditreform mit Scoring. Mein Wert war da Gelb,was alleine aufgrund statistischer Werte ermittelt wird und ohne tatsächliche Anhaltspunkte für die Ausfallwahrscheinlichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Also könnte jetzt schon ein Discounter einen 3 oder 5 Cent Tarif anbieten, mit dem Risiko, dass es zu wenig ankommende Gespräche gibt.
Der Gewinn der Anbieter würde kleiner werden, was die nicht wollen.
Oder seh ich da was falsch?
Ich denke mal, die Netzbetreiber werden die Roaming-Einnahmen nicht (jedenfalls nicht vollständig) an die Discounter weitergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Bin ich der einzige bei dem die Vertragslaufzeit-Anzeige funktioniert? Nur bei meinem Genion-S-ohne Handy werden 2 Jahre als Laufzeit angegeben. Aber das scheint normal zu sein?!
bei mir stimmts. Meine Kündigung ist auch schon drin.
-
sorry. Gietl K&R 2007, 545ff