Beiträge von lazybee

Habt ihr die neuen Nokia-Themes schon entdeckt?

Und zwar unter Kataloge, da auf Kataloge aktualisieren gehen.

Irgendwann ist alles aktualisiert, da gibts dann einen Eintrag "Nokia extra applications", da draufklicken und dann nach unten scrollen zu "Themes". Darin enthalten sind die Themes Steel und Dark Stripes.
    Habe sie downgeloadet, die sehen echt gut aus, schön schlicht.

Hier mal Screenshots:

Mit Politur (ich hab Displex benutzt) hab ich bei meinen letzten Handys nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Kratzer wurden eher noch verschlimmert und irgendwie verteilt als ausgemerzt.

Scheint so als ob sich das Material der Displays verändert hat, bei älteren Modellen hat Displex immer wunderbar geholfen.

@ Jack Ich gehe auch davon aus, dass es ein ehemals silbernes ist, das sich jemand schwarz umgebaut hat.

Muss aber gestehen, finde es mit blauer Tastenbeleuchtung auch ziemlich schick...obwohl ich an anderer Stelle schon mal geschrieben hatte, dass zum metal black unbedingt eine weiße Tastenbeleuchtung gehört. :o Man will wohl immer das was man nicht hat :rolleyes::D

Mir gefällt auch das Theme auf dem Foto sehr gut, scheint ein Nokia Standard Theme in blau-schwarz zu sein. Wenn das jemand hat oder sieht, bitte melden. :)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Achso gut,wußte ich nicht ;) ich bestell mein Metal Black erst in 1 Woche :D

Da entgeht dir 1 Woche mit dem (momentan) besten Telefon der Welt... :D;)

Nö, im Ernst, bin total begeistert von der genialen Haptik des E50! :top:

@ sway Noch mal was zu den Stimmen :D

Du musst immer auch das dazugehörige Sprachpaket installieren! Und es gibt pro Sprache nur eine Stimme, man kann nicht aus 5 verschiedenen deutschsprechenden auswählen. Allerdings kann man sich die SMS auch von der Engländerin und der Holländerin vorlesen lassen, hört sich halt dementsprechend komisch an, wenn die Deutsch lesen :D

Zitat

Original geschrieben von sway-67

Sagt mal woher bekommt man noch andere Stimmen als nur die Nicole und der Typ da :D gits da noch andere ?

Ich rede jetzt nicht von English usw.. sonder von den Stimmen ;):)

Schieb mal die beiliegende CD-Rom ein, da gibts bestimmt 15 verschiedene Sprachen, für jeden Geschmack eine... :D

Meine Fragen sind nun auch beantwortet, bin im Menüpunkt Office über den "Vorleser" gestolpert.

Ich sag nur ein Wort: Grauenhaft! Wenn Nicole SMS vorliest, stellen sich die Fußnägel auf... :D

Werde die Sprachpakete wieder deinstallieren, nimmt ja doch einige MB weg.

Die Niederländerin Ingrid und die Britin Ellen sind auch nicht besser.

Aber ich hab mir das E50 ja nicht wegen der Stimmwiedergabe gekauft ;)