Ich glaube dann hat er es selber umgebaut. Für den Nokia Shop würde sich der Umbau ja niemals lohnen wenn der Kunde das nicht ausdrücklich wünscht und bezahlt.
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube dann hat er es selber umgebaut. Für den Nokia Shop würde sich der Umbau ja niemals lohnen wenn der Kunde das nicht ausdrücklich wünscht und bezahlt.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Das glaube ich nicht. Ich hatte das Problem schon bei meinem E50 silbern was ich mir letztes Jahr im September gekauft habe und es besteht bei meinem neuen E50 Metal Black das im Januar 2007 produziert wurde genauso.
Wie bekommt man das Produktionsdatum des Gerätes raus?
Könnte einer mal bitte ein Bild vom Einschaltknopf machen und es hier posten? Danke :top:
P.S.: Das Problem mit dem schwankenden Empfang habe ich auch! :mad:
Habt ihr die neuen Nokia-Themes schon entdeckt?
Und zwar unter Kataloge, da auf Kataloge aktualisieren gehen.
Irgendwann ist alles aktualisiert, da gibts dann einen Eintrag "Nokia extra applications", da draufklicken und dann nach unten scrollen zu "Themes". Darin enthalten sind die Themes Steel und Dark Stripes.
Habe sie downgeloadet, die sehen echt gut aus, schön schlicht.
Hier mal Screenshots:
ZitatOriginal geschrieben von lazybee ...zwar unter Kataloge, da auf Kataloge aktualisieren gehen..
Kataloge? Worum geht es?
Könntest du die neuen Themes irgendwo hochladen?
GPRS Ist mir zu teuer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m4rco ...GPRS Ist mir zu teuer...
Du lädst die Datei auf den PC und von da aufs Handy. Nix mit GPRS!
Übrigens: wenn du auf dieser Seite mal auf "3D-Ansicht" klickst, hast du nicht nur den Einschaltknopf im Blick, sondern auch das IR-Fenster und die Ladebuchse! :top:
knuddelbacke: es handelt sich bei der Animation weder um ein Metal Black noch um ein reelles Gerät.
Wie finde ich das Produktionsdatum meines E50 heraus?
ZitatOriginal von knuddelbacke
Kataloge? Worum geht es?
@ knuddelbacke Kataloge ist ein Menüpunkt im Hauptmenü.
@ m4rco Ich würde die Themes gern hier reinstellen, aber ich weiss nicht wie ich sie aus dem Telefon kriegen soll?! :confused: Gibt keinen Menüpunkt "senden" und ich habe sie nicht auf der Speicherkarte sondern im Telefonspeicher.
Geht das per PC Suite?
ZitatOriginal geschrieben von lazybee ...Kataloge ist ein Menüpunkt im Hauptmenü....
Oh, dann hat m4rco ja sogar Recht mit GPRS!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Oh, dann hat m4rco ja sogar Recht mit GPRS!
richtischhhhhhhhh....
Zur Strafe machst du jetzte ein Foto deines Einschaltknopfs am E50.
Und sagst mir, wie ich das Produktionsdatum herausbekomme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!