Beiträge von lazybee

Habe diese Stimme "Nicole" auf meinem Handy installiert (hört sich wie ein Zombie an :D) und frage mich jetzt, wozu ist das eigentlich gut?!

Ich dachte man könnte sich die SMS vorlesen lassen, aber irgendwie find ich da keine Option dazu.

Und wenn man den Menüpunkt Sprachhilfe wählt, spricht wieder dieser Mann. Die Anrufnamen liest auch ein Mann vor, was nützt mir also Nicole? :confused:

Zitat

Original geschrieben von JackJona

Ich möchte mal gerne wissen, wieviele Aktive Simkarten in der BRD im Umlauf sind.

Ich denke mal, das müssten so 80 - 90 Mio. sein, da T-Mobile und Vodafone jeweils knapp über 30 Mio Kunden haben, das wären dann schon 60 Mio. E-Plus und O2 haben zusammen so ca. 25 Mio, schätze ich mal...

Obwohl, dann sind aber die unzähligen Partnerkarten gar nicht dabei, und Kunden die mehr als 1 SIM haben...

Hat jemand Zahlen?

@ Jack Das sieht nach ausführlichen Studien aus... ;)

Zitat

Original von JackJona
    Ich habe mich jetzt wieder beruhigt und kann damit Leben ;)

Ich gebe mein E50 auch nicht wieder her... :top:

Übrigens, habe ich schon erwähnt, dass das E50 das erste Handy sein wird, auf das ich keine extra Klingeltöne ziehen werde? :D Das hat nämlich schon geniale vorinstallierte Töne, sowohl für "Business" als auch für "Fun".

Zur Zeit hat es mir die kleine Brasilianerin von "Tropical" bzw. "Com Voce" angetan... :D

Re: Nokia 5300 MP-3 Problem

Zitat

Original geschrieben von alzenhugo
    Hi,

ich habe das Nokia 5300.
    Wenn ich MP-3´s höre, kommen zwischendurch immer irgendwelche Klingeltöne die ab Werk drauf sind. Wie kann ich die aus der Wiedergabeliste entfernen?

Du erstellst einfach einen neuen Ordner, da verschiebst du dann deine MP3s rein.

Und den Musikplayer lässt du einfach nur auf diesen Ordner zugreifen. Musst mal schauen in den Einstellungen, da kann man die Musikquelle wählen.

Mein Metal Black ist heute bei mir angekommen, nochmal ein herzliches Dankeschön an Hans für das tadellose Gerät! :);)

Habe natürlich gleich mal die Sache mit dem Empfang im allgemeinen und auch dem hier schon oft beschriebenem schwächer werdenden Empfang bei "ungünstigen Einflüssen" wie z.B. dem Zeigefinger untersucht.

Meine Ergebnisse: :D

1. Ich kann das Telefon mit der ganzen Hand oben umfassen, der Empfang nimmt nicht ab! Das gilt jedoch nur BEI STARKEM EMPFANG (alle Balken).

2. Wenn der Empfang sowieso schon schwächelt (Tel. hat nur noch 4 bis 2 Balken) und man legt dann nur den Zeigefinger über die Kamera, nimmt der Empfang schnell stark ab, in einem Fall gings sogar runter auf 0 Balken, wobei der Betreiberschriftzug aber blieb.

Generelle Beobachtungen:

- Die Empfangsanzeige ist sehr sensibel, und verändert sehr oft die Anzahl ihrer Balken in sehr kurzen Abständen, habe dies bei noch keinem anderen Telefon beobachtet.

- Verglichen mit dem 6233, ist der Empfang etwas schlechter (getestet im D- und E-Netz). Wo ich mit dem 6233 noch telefonieren konnte (wenn auch schlecht), kam beim E50 manchmal der Hinweis "kein Netzempfang".

- Verglichen mit dem 6233, ist die Sprachqualität jedoch besser! Viel lauter und klarer. Auch in beiden Netzen getestet.

Ansonsten ist das E50 metal black ein wunderschönes Telefon, mit genialer Verarbeitung, das sich super anfühlt und perfekt in der Hand liegt! :top: