ZitatOriginal geschrieben von lizzard
welcher PDA?
Ähm..
Bruder: Asus MyPal
Icke: Loox N520
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
welcher PDA?
Ähm..
Bruder: Asus MyPal
Icke: Loox N520
Mein Bruder hat die Brando Plus (kein Ultraclear) seit über 5 Jahren auf nem täglich benutzten PDA. Keine störenden Kratzer -> geil.
Will mir jetzt auch sowas holen, aber wo krieg ich sowas am günstigsten (für PDA, keine ultraclear), ohne eine Fälschung zu riskieren??
Re: Marc O'Polo Online Shop
ZitatOriginal geschrieben von barney_hh
Wir haben für Sie einen persönlichen Gutschein über 10 Euro vorbereitet - außerdem ist eine Bestellung mit dem Gutschein versandkostenfrei. Zusammen also ein Bonus von 13,95 Euro
Geben Sie einfach den Gutscheincode MOP07reak55y (*) nach Ihrem Einkauf im Kassenbereich ein.
* Der Gutscheincode muss beim Einkauf angegeben werden. Er ist bis einschließlich 06. Mai 2007, 24.00 Uhr gültig, eine nachträgliche Einlösung ist leider nicht möglich. Pro Person darf nur ein Code angegeben werden. Er ist ausschließlich im Marc O'Polo Online Shop einlösbar.
MBW bei www.marc-o-polo-shop.com übrigens immer 29,90 Eur (vor Versandkosten).
Was ich nicht verstehe: Wieso gebt ihr euch wegen der paar Kröten den Stress mit Net-Lock und dem Lottospiel mit "doch SIM-Lock", wenns für n paar Kröten mehr freie Handies gibt:
Geizhals
Und das sind jetzt noch nichtmal irgendwelche Gutschein-/Versandkostenfrei-Aktionen , sondern ganz normale Preise...
Re: Re: Re: http://www.jede-menge-tipps.de
ZitatOriginal geschrieben von IHofmann
Ich brauche die Seite "http://Link_entfernt" auch nicht zu verteidigen. Habe mit den Webbies auch nichts zu tun.
Jajaaa, schon klar. Nur komisch, dass Du Dich extra dafür hier angemeldet hast um das loszuwerden und Deine beiden einzigen Posts bisher jeweils einen Direktlink zu dieser Refferal-Seite zzgl. ein paar blumiger Worte des Lobes für diese tolle Seite enthalten.... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. :cool:
Hier mal noch ein paar bessere Seiten zur Relativierung Deiner Reklame:
Gutscheine-Oase.de
Aktionsgutscheine.de
Melsungen-online.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von revilo77
Interessiere mich für eines der folgenden Fahrzeuge:
- Toyota Aygo
- Peugeot 107
- Citroen C1
- 5-türig
Hmm. Findste das nicht n bissel übertrieben??
Wo soll denn dann noch die Tankklappe hinpassen?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Alle in der gleichen Klasse und zumindest der Focus und der Astra aus 2004 sollten als jungr gebrauchter kaum oder gar nicht teurer als der Logan sein.
Solche Tipps find ich immer geil: Einen 3 Jahre alten Wagen mit einem Neuwagen vergleichen/gleichstellen und sagen der Preis wäre doch dann ziemlich ähnlich. Man sollte schon Gleiches mit Gleichem vergleichen, also entweder beide Autos 3 Jahre alt oder beide Autos neu. Sonst kann ich mir auch einen 10 Jahre alten Benz holen, ist ja dann auch in der gleichen Preisklasse - nur halt eben schon zehn Jahre alt. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Den Citroen C1 gibts momentan ab 7490 + Überführung.
Der ist übrigens fast baugleich mit Toyota Aygo und Peugeot 107: klick
Wollte mir einen davon evtl. auch mal als nächstes holen. Um Waschmaschinen etc. zu transportieren könnte es aber etwas eng werden. Ausserdem meinte eine Freundin, das wäre doch kein richtiges Auto.... ![]()
Nun wirds vielleicht doch ein Dacia/Renault Logan klick oder ein Skoda klick.
ZitatOriginal geschrieben von planeti1
ich fahre ende april in den urlaub und mit 50 euro komme ich da im fall der fälle nicht, vondaher meine entscheidung einer nochmaligen prüfung.
Naja, wenn Du mich fragst wird es schon einen Grund geben, warum Du nur 50 Eur gekriegt hast..... Und nach Deinen weiteren Einlassungen zu urteilen war das wohl auch die richtige Entscheidung.... :cool: