Also ich kaufe die Osram-Lampen immer im Praktiker. Da kosten die grossen (21W) 5,49Eur. Ich kauf sie immer bei den regelmässigen 20% Aktionen, da kosten sie dann nämlich nur 4,39 Eur. Insofern sind die 8 Eur in meinen Augen ziemlich hedtig an den Haaren herbeigezogen. Weil ich spare jetzt noch 2,89 Eur. Dazu muss ich aber die Benzin-/Autokosten rechnen, um mir die Zeitung und die Lampe jeweils fristgerecht abzuholen.
Einen Link zu diesen ominösen Bauhauscentern konnte ich noch nicht finden, von daher weiss ich garnicht ob wir hier sowas in der Nähe haben. Hab noch mal kräftig gegoogelt: Liste der Märkte
Der Coupon ist zum Ausschneiden:
Link

Ausserdem hab ich bei einer ähnlichen Aktion unseres örtlichen Stromversorgers die Erfahrung gemacht, dass die grossen Lampen binnen kürzester Zeit weg waren. So hab ich nurnoch eine 11W bekommen und über diese Funzel ärgere ich mich jetzt bei jeder Benutzung und hoffe, dass sie endlich kaputt geht. Für so eine Funzel sind die 1,50 Eur in meinen Augen schlecht angelegtes Ged. 
Nachtrag:
Das mit dem Datum mit Bleistift an den Sockel schreiben und Rechnung aufheben kann ich nur empfehlen. Mir ist nämlich mal so ein Ding trotz seltener Benutzung schon nach kurzer Zeit abgeraucht und ich hatte keine Planung,welcher Kasenzettel jetzt der richtige war. Und da ich keine Ärger wollte hab ich sie also nicht reklamiert...