Beiträge von telefonversteher

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Oder liest du TT im rechten Winkel zum Monitor?

Hmmm. Was für ein "schräges" Argument... Naja, wenn Du Dich jetzt besser fühlst.
    Es soll Leute geben die dadrauf auch TV und Videos schauen wollen - und dabei nicht die ganze Zeit angewurzelt davorklemmen wollen... Ich dachte bisher ja immer Weisheit und Merkbefreitheit wäre nicht das Gleiche... :rolleyes:

Zitat

Würde nicht sagen das ich Panik mache, ich würde mir nur gerne die Jahresgebühr meiner anderen Karte sparen die jetzt bald fällig wird.

Nunja, also ich kenne das nur so, dass man seine Kreditkarte fristlos kündigen kann und die zuviel bezahlte Grundgebühr dann zurückerstattet wird. Das war bei mir selbst bei Barclay so und die sind ja IMHO nun wirklich nicht gerade uneigennützig veranlagt... ;)
    Ausserdem kannst Du bei Advanzia anrufen und mit denen vereinbaren, dass Du eine Einkommensbescheinigung rüberwachsen lässt. Was Du IIRC übrigens auch wüsstest, wenn Du den Thread hier mal gelesen hättest... :cool:

Jo. Bei mir liefs auch problemlos. Waren auch noch genug Lampen aller Wattstärken da. War auch kein besonderer Andrang. Die Kassiererin war sogar freundlich, obwohl ich nix weiter gekauft habe.

Beim Praktiker ist übrigens grad wieder 20% Woche. Da kostet die 21W 4,90 Eur abzgl. 20% -> 3,90 Eur

Für die die keinen Gutschein erwischt haben oder kein Bauhaus in der Nähe haben doch auch nicht schlecht. :top:

Und zum Thema Billig-Noname-Lampen: Mich wundert immer, dass wohl keinem auffällt, dass die eeeeewig brauchen, bis sie mal hell werden... naja wenn man das dann zum Schluss als hell bezeichnen will. 21 Watt Markenlampe ist das einzig wahre!!111 :top:

Naja, wenn man da irgendwie HansHans, iGO, Navigon oder sowas in der Art draufgebügelt kriegt (manch einer hat ja noch ne alte Lizenz rumliegen) müsste das doch eigentlich ganz gut laufen. Weiss aber leider nicht, ob das so einfach ist, weil ich um die PNAs immer einen grossen Bogen mache, wegen ihrer ganzen Einschränkungen...

Also ich kaufe die Osram-Lampen immer im Praktiker. Da kosten die grossen (21W) 5,49Eur. Ich kauf sie immer bei den regelmässigen 20% Aktionen, da kosten sie dann nämlich nur 4,39 Eur. Insofern sind die 8 Eur in meinen Augen ziemlich hedtig an den Haaren herbeigezogen. Weil ich spare jetzt noch 2,89 Eur. Dazu muss ich aber die Benzin-/Autokosten rechnen, um mir die Zeitung und die Lampe jeweils fristgerecht abzuholen.

Einen Link zu diesen ominösen Bauhauscentern konnte ich noch nicht finden, von daher weiss ich garnicht ob wir hier sowas in der Nähe haben. Hab noch mal kräftig gegoogelt: Liste der Märkte

Der Coupon ist zum Ausschneiden:
    Link

Ausserdem hab ich bei einer ähnlichen Aktion unseres örtlichen Stromversorgers die Erfahrung gemacht, dass die grossen Lampen binnen kürzester Zeit weg waren. So hab ich nurnoch eine 11W bekommen und über diese Funzel ärgere ich mich jetzt bei jeder Benutzung und hoffe, dass sie endlich kaputt geht. Für so eine Funzel sind die 1,50 Eur in meinen Augen schlecht angelegtes Ged. :D

Nachtrag:
    Das mit dem Datum mit Bleistift an den Sockel schreiben und Rechnung aufheben kann ich nur empfehlen. Mir ist nämlich mal so ein Ding trotz seltener Benutzung schon nach kurzer Zeit abgeraucht und ich hatte keine Planung,welcher Kasenzettel jetzt der richtige war. Und da ich keine Ärger wollte hab ich sie also nicht reklamiert... :(

Hi!
    Wer sich durch die ständigen Nagscreens (beim Booten, beim Updaten, beim OnDemand-Scannen) genervt sah, der kann jetzt aufatmen. Avira hat heute eMails mit einem neuen Lizenzschlüssel an alle verschickt, mit denen keiner dieser Nagscreens mehr erscheint (schon probiert!). Also ggfs. mal im Spamordner/Spamaccount nachschauen...

Sollten die Nagscreens irgendwann dann doch wieder auftauchen (zB. 100 Tage vor Ablauf der Lizenz oder so), gibt es notfalls hier einfache Abhilfe durch ein Script: StartAngel-Script

Das PCWelt-Angebot gilt übrigens meines Wissens nach wie vor. (Etwa bis 4.4.07 spätestens glaub ich muss man sich registriert haben...)

Viel Spass... :top:

PS: Wem Antivir nicht in den Kram passt kann ja übrigens meines Wissens immernoch den Kasperky-Clone von AOL nehmen: AOL-Kaspersky
    Nervt teilweise n biszchen mit Warn-Meldungen aller Art. Updates kommen aber nach wie vor. (AOL hat sich allerdings vorbehalten, den Dienst jederzeit einzustellen.)

Hama DMP-200 Tragbarer MP3-Player mit SD-/MMC-Kartenleser schwarz
    9,95 Eur
    Amazon-Link

Find ich günstig. Nich hauen, is natürlich kein Eipott, aber manchem reicht's.

PS: Wenn hier jeder noch seine Privatansicht zu jedem Schnäppchen dazuposten will, kann es ja ein langer Fred werden. An jedem Produkt wird es Vor- und Nachteile geben, aber die möge doch bitte jeder Interessent selbst abwägen; find isch.

Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Kann mir bitte jemand sagen, wie lange es dauerte, bis die Karte ankam?
    Ich habe am 7.02 die Bestätigung bekommen, bis heute aber keine Spur von der Karte...

Öhm, wie genau:
    Was für ne Bestätigung meinst Du denn?
    Dass Du ne KK kriegst oder dass sie Deinen Antrag erhalten haben?

Da muss doch erstmal ne Post-Karte kommen, die Du ZURÜCKSCHICKEN musst.
    Vorher schicken die garantiert keine Kredit-Karte raus.
    Hast Du die schon gekriegt und zurückgeschickt??