Beiträge von telefonversteher
-
-
Hab grad ne Werbung für diese KK gesehen, wo sie richtig cool aussieht. So dass sie als "Gold" durchgehen würde. Naja, vielleicht bei der nächsten Ausgabe, wenn wir genug Gewinn erwirtschaftet haben...

Keine Ahnung, wie lange der Link zu dem Bild funktioniert (wird natürlich eh nur mit deaktiviertem Adblock angezeigt):

Falls der Post gegen irgendwelche Forumregeln verstösst: Sorry tut mir leid, kommt nicht wieder vor.

-
Grad aus dem Quelle-Foto-Newsletter:
Fotobuch 19x14
5.3. - 11.3.2007
Die handliche Variante des Fotobuchs – ab 5. März für eine Woche mit 50% Rabatt. Einfach Gutschein-Code in der Software eingeben und 50% sparen.
Gutscheincode*: FQJUBB
*gültig von 5.3.-11.3.07Poster 50x75
12.3. - 18.3.2007
Bringen Sie Ihre schönsten Fotos jetzt groß raus. Sie erhalten das Poster - Format 50 x 75 cm jetzt für nur 5 Euro statt 9,95 Euro! Damit verschönern Sie jedes Zimmer.
Gutscheincode*: FQJUBC
*gültig von 12.3.-18.3.07Ob das wirklich günstig ist oder nicht weiss ich allerdings nicht.
-
AntiVir Personal Edition Premium (AVPREMIUM)
Für 6 Monate kostenlos (ohne weitere Verpflichtungen)
Keine Kündigung erforderlichhttp://www.avira.de/pcwelt-exklusiv
Eh es hier wieder losgeht à la: "Das is doch bloss ne normale Trial." ---> Die normale Trial geht nur über 30 Tage, nicht über 180.
(Den Tipp hab ich aus dem Brennmeister-Forum geleeched.)
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Vista auf jeden Fall

Ja, Vista würd ich nehmen, wenn Du damit oft in Supermärkten einkaufen willst, weil der Marktkauf hier z.B. nimmt nur Vista, und -,real hat bis vor einiger Zeit iirc auch nur Vista genommen. Ansonsten macht Mastercard meiner Erfahrung nach einen seriöseren Eindruck bei Juwelieren o.ä. Aber letztlich ist es wohl so ziemlich egal, würd ich sagen. -
Zitat
Original geschrieben von drug
ist sicher nur mit monatlichem geldeingang über nem bestimmten betrag kostenlos. ich bin student und kann das nicht garantieren.
Wie kommst Du darauf? Dort steht doch eigentlich genau das Gegenteil von Deiner Behauptung:
"# Einfach: Kein Wechsel der Hauptkontoverbindung notwendig"
"Auch nach dem ersten Jahr der Nutzung erwarten wir keinen Mindestumsatz von Ihnen."
"Das 1822direkt-GiroSpecial ist das ideale Referenzkonto für Ihr Tagesgeldkonto: Kein Mindestgehaltseingang"Kann Dir ehrlich nicht ganz folgen.....
@all:
Habe mal versucht das zu beantragen, aber auf dem PDF am Schluss steht, dass ich ein "Cashkonto flexibel PLUS" beantragen würde (was meines Wissens nicht kostenloas ist), anstatt dem "1822direkt Giro Spezial".
Habs schon 2mal probiert, anscheinend bin ich zu blöd.
Hat jmd evtl. das gleiche Problem? -
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Habe bestellt, bei mir stand auch Gutschein gültig. Heute ist das Paket angekommen. Der Gutschein wurde nicht abgezogen.Hab den Gutschein ebend mal im Onlineshop eingetippt. Da steht er noch als grün.
Bist Du vielleicht Sammelbesteller oder sowas??Ich habe am 28.2. bestellt. Warenwert so knapp über 31 Eur + 5,95 Eur Versand - 20 Eur Gutschein. Ist gestern angekommen und auch auf der Rechnung ist alles richtig gebucht.
Scheint also mal wieder Glückssache zu sein, wie immer bei Neckermann und Co. Is dann halt immer schlecht, wenn die nachfragen, wo man denn den Gutschein herhabe... :cool:Aber andererseits: Wenn das Bestellsystem/Gutscheinsystem bei denen nicht so buggy wäre, dann würden wohl tatsächlich nur diejenigen, die den Gutschein direkt von Neckermann haben ihn auch einlösen können... Das wäre uns dann wohl auch wieder nicht recht...

-
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/kreditkarte.jsp
Wählen Sie zwischen einer MasterCard und einer VISACard. Ohne Mindestumsatz, ohne jährliche Gebühren
# Dauerhaft kostenlos* Auch nach dem ersten Jahr der Nutzung erwarten wir keinen Mindestumsatz von Ihnen.
# Keine Auslandeinsatzgebühr in Euroländern
# Flexibel: Zahlungsmittel an über 24 Millionen Akzeptanzstellen weltweit
# Einfach: Kein Wechsel der Hauptkontoverbindung notwendig.
# Vielfältig: Sie haben die Wahl zwischen Standard- oder DailyCharge-Kreditkarte.
# Sicher: Bei Verlust oder Diebstahl Ihrer Karte haften Sie bis zur Verlustmeldung lediglich mit 50€, sollte jemand Ihre Karte missbrauchen. Nach der Verlustmeldung haften Sie nicht mehr
# Mit dem gewissen Etwas: Inklusive kostenlosem Girokonto - 1822direkt-GiroSpecial. Das 1822direkt-GiroSpecial ist das ideale Referenzkonto für Ihr Tagesgeldkonto: Kein Mindestgehaltseingang, kostenlose Online-Kontoführung, kostenloser Online-Kontoauszug. Eben einfach und unkompliziert.* Aktion befristet bis zum 31.03.2007.
Sorry, falls es ein Repost ist oder ich den falschen Thread erwischt habe.
(BTW: Ich will weder werben noch geworben werden.)
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich wollte den Amazon-Gutschein von Directline heute einlösen bei einer Digicam.
Leider ohne Erfolg.
War der Gutschein auf irgendwelche Produkte eingeschränkt?
Nö. Habe meinen Direcline-Amazon-Gutschein vor ein paar Tagen eingelöst. Ging problemlos, da stand allerdings bei Gültigkeit 12/2007 im Warenkorb, was ich merkwürdig fand, denn in der Mail stand damals 12/2009. Also ggfs. nicht zu lange warten mit der Einlösung. Vielleicht hast Du zuviele Gutscheine dieser Art (Directline) versucht einzugeben...
-
Weltbild: Versandkostenfrei 16.2.-18.2.
Weltbild: Versandkostenfrei 16.2.-18.2.
Weltbildlink
(Falls der Link einen Referer enthält bitte entfernen oder ohne reposten.)