Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hab per E-Mail nachgefragt, warum der 20€ GS nicht abgezogen wird, es kam als Antwort: "Der Gutschein gilt nur, wenn der Mindestbestellwert in Höhe von
    25,00 Euro berücksichtigt wird."
    Jetzt frag ich mich natürlich, ob man hinterher auf 25€ kommen muss, oder nicht. Laut deines alten Postings, war es bei die ja hinterher nicht über 25€.

Ich hatte nur einen Artikel im Wert von knapp über 30€ bestellt. Von diesem wurden dann die 20€ abgezogen.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich hatte nur einen Artikel im Wert von knapp über 30€ bestellt. Von diesem wurden dann die 20€ abgezogen.

Tja, ich werds nicht testen, hab keine Bock, dem Geld hinterherzulaufen. Bei anderen Leuten wurde der GS am Ende direkt abgezogen.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Tja, ich werds nicht testen, hab keine Bock, dem Geld hinterherzulaufen. Bei anderen Leuten wurde der GS am Ende direkt abgezogen.

Wieso "Geld hinterherlaufen"? Du kannst doch per Rechnung zahlen (zumindest, wenn Du schon Kunde bist). Wie es bei Erstbestellern ist, weiß ich leider nicht...

• Hi!
    Wer sich durch die ständigen Nagscreens (beim Booten, beim Updaten, beim OnDemand-Scannen) genervt sah, der kann jetzt aufatmen. Avira hat heute eMails mit einem neuen Lizenzschlüssel an alle verschickt, mit denen keiner dieser Nagscreens mehr erscheint (schon probiert!). Also ggfs. mal im Spamordner/Spamaccount nachschauen...

Sollten die Nagscreens irgendwann dann doch wieder auftauchen (zB. 100 Tage vor Ablauf der Lizenz oder so), gibt es notfalls hier einfache Abhilfe durch ein Script: StartAngel-Script

Das PCWelt-Angebot gilt übrigens meines Wissens nach wie vor. (Etwa bis 4.4.07 spätestens glaub ich muss man sich registriert haben...)

Viel Spass... :top:

PS: Wem Antivir nicht in den Kram passt kann ja übrigens meines Wissens immernoch den Kasperky-Clone von AOL nehmen: AOL-Kaspersky
    Nervt teilweise n biszchen mit Warn-Meldungen aller Art. Updates kommen aber nach wie vor. (AOL hat sich allerdings vorbehalten, den Dienst jederzeit einzustellen.)

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Hi!
    Wer sich durch die ständigen Nagscreens (beim Booten, beim Updaten, beim OnDemand-Scannen) genervt sah, der kann jetzt aufatmen. Avira hat heute eMails mit einem neuen Lizenzschlüssel an alle verschickt, mit denen keiner dieser Nagscreens mehr erscheint (schon probiert!). Also ggfs. mal im Spamordner/Spamaccount nachschauen...

Sollten die Nagscreens irgendwann dann doch wieder auftauchen (zB. 100 Tage vor Ablauf der Lizenz oder so), gibt es notfalls hier einfache Abhilfe durch ein Script: StartAngel-Script

Viel Spass... :top:

Hallo, was sind denn bitte nagscreens?
    Noch nie gehört....

Es heißt denN, nicht den!!

• Zooplus.de Gutschein
    10 % Rabatt-Gutschein: RZHX-Y99F-EDS
    Gültig bis zum 28.02.2008

Douglas.de Gutschein
    5 Euro Gutschein: AB44398890JP
    Gültig bis zum 30.06.2007, nur im Internet gültig - für alle Sortimentsbereiche, ausgenommen Geschenkgutscheine. Bestellungen mit Online-Gutschein ab 30 Euro Versandkostenfrei

• Louis Motorrad Online-Shop

Ihr persönlicher Gutschein-Code* lautet: 120

Bitte geben Sie Ihren persönlichen Gutschein-Code 120 in das Feld "Aktionsnummer" im zweiten Schritt des Online-Bestellformulars ein.

*Dieser Gutschein-Code gilt für einen vom 14.03. bis 18.03.2007 im Louis Onlineshop http://www.louis.de bestellten Artikel Ihrer Wahl. Max. 1 Gutschein pro Person. Vom Rabatt ausgenommen sind Produkte der Marken rukka, Akrapovic, sowie Navigationsgeräte, Bücher und bereits im Preis reduzierte Waren. Nicht kombinierbar mit Gutscheinen aus anderen Aktionen.

Selbstverständlich können Sie mit Ihrer Bestellung mehrere gleiche oder verschiedene Artikel bestellen. Der 20% Rabatt-Gutschein wird von uns automatisch vom teuersten, nicht reduzierten Artikel abgezogen. Sollte der Artikel nicht sofort verfügbar sein, so senden wir diesen mit Abzug des Rabatts nach.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!