Beiträge von telefonversteher

Na das ging ja deutlich fixer als erwartet: Am 9. Juli bestellt und gestern (14. Juli) flatterte (wider Erwarten (meine Schufa / mein Einkommen könnten deutlich besser sein (ist aber nicht total tot / null)) folgendes rein:
    "Wir werden Ihnen binnen 2 Wochen die Karte und unser Begrüßungsanschreiben zusenden."

<freu>
    :D :top: :p :) :cool: :D

(Meine Hausbank hatte übrigens bezüglich KK-Antrag dankend, und wie ich fand leicht belustigt, abgelehnt...)
    :( :flop:

Ähm softwaremässig gibt es sehr wohl einen Unterschied. O2-Branding, dass von vielen als noch mal extra lahm bezeichnet wird. (Das xda-phone ist ja eh schon nicht das schnellste (ohne übertakten).)

Unterschiede: NUR(????) WLAN. Also ich persönlich finde das allein schon einen ziemlich grosssen Unterschied. Aber wie angedeutet: Skype funzt nur mit Übertakten vernünftig.

Ausserdem bringt QTek alle nasen lang neue Firmware raus, ganz im Gegensatz zu O2.
    Theoretisch kann man die zwar auch aufs xda-phone flashen, aber dass ist dann eher was für mutige Freaks (Die Firmware muss nämlich per Hexeditor vorher ans xda angepasst werden)

Der grösste Vorteil des xda-phone im Moment ist meiner Ansicht nach der äusserst günstige Preis(Hab 170Eur neu bezahlt). Deshalb hatte ich es mir auch geholt: Viele Features/Möglichkeiten für wenig Geld. Habs aber gleich wieder verkauft, weil ich wohl doch WLAN, 2-3Megapixel, Autofokus/Macro, Touchscreen, WM5 (Phoneedition) brauche....
    :D

ROFL. Grad noch ne eMail gekriegt:
    War wohl ein Irrtum. Wollen jetzt doch keine Einkommensbescheinigungen und Ausweiskopien. Ich soll mich noch ein wenig gedulden, der Antrag wird wieder in das normale Antragsverfahren einsortiert...
    Uiuiui. Ich dachte mir ja schon, dass es eventuell etwas aufregend wird. Aber soooo aufregend, damit hatte ich dann doch nicht gerechnet. Naja, ich bete dann mal weiter, dass ich doch noch eine positive Antwort bekomme... :D

"...
    Betrachten Sie unsere Email vom 11. Juli 2006 somit als gegenstandslos.
    ..."

Häng mich hier mal dran:

Suche das xda Trion mit Neuvertrag: Möglichst preiswert.

Monatliche Gesamt-Kosten höchstens 15 Eur (besser 10 Eur), kurzfristige Lieferbarkeit, nicht Mogelcom, Debitel notfalls

Danke.

Dieses Angebot ist bekannt. (Genion + 199 Eur + 0 AG + 0 Versand)

Bin grad ewig rumgesurft und hätte nun noch ein paar Fragen an die, die die Karte schon haben:

1. Ist der Name auf der Karte geprägt, oder nur gedruckt (gelasert)?
    (Ohne Prägung sind die nicht an den Ritschratschdingern (in Timbuktu) einsetzbar.)

2. Ist auf der Rückseite der 3tellige CVV2-Code im Unterschriftenfeld aufgedruckt?
    (Braucht man unbedingt im Internet)

3. Bekommt man die Rechnungen per Post(Muss man Porto zahlen?) oder per eMail?
    Habe hier diese Aussage gefunden: "Die Rechnung kommt übrigens zunächst per E-Mail, später kann man aber auf Postrechnung umsteigen."

Danke schonmal.

Manche Leute müssen echt aus jedem Dreck noch Geld machen:
    Link

Wenn ihr die URL dieser tollen Kreditkarte haben wollt, kostet dass bei mir keine 4,95!!! Ich sag sie euch für 1,49Eur!!! :D

EDIT:
    Bin mal n bissel rumgesurft und hab das hi8er gefunden. Hatte hier ja auch schonmal jmd indirekt verlinkt: http://www.gebyrfri.no/

Der Typ hat das wohl zuerst da gemacht und die Bank dann anschliessend gewinnbringend verkauft. Und jetzt macht er das gleiche hier nochmal... und wird es dann wohl wieder verkaufen.

Naja, solange die dann nicht nach dem Verkauf nicht plötzlich Gebuhren verlangen soll's mir egal sein. :D

Ansonsten bieten die halt noch das hier an:
    www.advanziakonto.com