Beiträge von telefonversteher

Hat bei mir grad alles super geklappt (sprich: is angekommen).
    Hatte bestellt als es laut Post nur noch 50 waren.

Edit:
    Hab die Karte vor 2-3 Tagen erhalten.
    Die nette Frau vom Kontoserver sagt, die Karte wäre noch bis 1. Oktober 2007 gültig.
    Kann doch aber eigentlich nicht sein, da die Karte doch nur 12 Monate gültig sein sollte, weil danach das Guthaben verfällt.

Oder meint die nicht die Phone-Time, sondern inkludiert da gleich die 3 Monate wo man nur noch erreichbar ist??

Das wäre doch ziemlich desinformativ, finde ich.
    (Kenn mich mit Callya nicht so gut aus, ist meine erste Callya.)

Zitat

Original geschrieben von handyschnur
    Kann doch nicht sein, dass jeder einzelne Trupp bei euch einzeln teure Verträge abschließen muß :confused: Sowas müsste doch von der Dachorganisation zentral geregelt werden!

So seh ich das auch!!!!
    Einfach dort mal anfragen. Gibt's bestimmt.
    Oder suchst Du vielleicht doch eher was Geschenktes für den privaten Campingausflug der Johaniter... :D

Ich finde die Idee mit Prepaid übrigens garnicht schlecht. Es gibt sehr preiserte Prepaids. Kommt halt auf die avisierte Nutzungsform an, zu der du nix geschrieben hast.

Tchibofon zum Beispiel hat intern 5ct/min und 1Jahr Gültigkeit und keinen Zwangsanrufbeantworter. Die Karten gibt es auch ziemlich günstig zB. hier

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    würde hier das S/// P990 (ja, noch isses nicht erhältlich) für - fiktive Zahl - 600 Euro angeboten, würde auch niemand sich in der Art beschweren

Wenn es als besonderes Feature ohne Bildschirm daherkommen würde und wie ein A50 aussehen täte, dann eventuell schon...
    :D

Aber grundsätzlich weiss ich schon, worauf du hinaus willst.

Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    Na wer etwas geschickt ist, kauft sich für wenig geld ein Edding und hat in spätestens 2 min auch eine Tastatur ohne Beschriftung.

Genau das hab ich mir beim Anblick des Produktfotos auch gedacht.
    Schwarze Tastatur gekauft: 20Eur
    Schwarzer Edding gekauft: 2Eur
    2 Minuten Spass haben: Unbezahlbar! :p
    unbenutzbare Tastatur haben: Scheissendreck. 22Eur für die Tonne. :D

Dies Angebot erinnert mich irgendwie an die Mousepads in diversen Shops für 39,95Eur...

Und wer diese beiden Gimmicks schon hat, braucht doch bestimmt noch ein superduper USB-Kabel für 36,99 + 6,90 Versand: T-Online-Shop

Sind die Karten Compact oder Basic?
    - Im Shop steht überall Compact.
    - Die User im Thread meinten aber Basic erhalten zu haben.

Ich brauche Basic, wegen der längeren Haltbarkeit des Startguthabens. Mit Compact könnte ich überhauptnix anfangen.
    HELP?! :confused:

So. Hab das jetzt mit Debitel geklärt. Ging wohl doch kostenlos zu deaktivieren. (Es sei denn sie schicken mir noch ne Rechnung hinterher. Dann werd ich das hier posten.)

Hab das Kontaktformular hier benutzt und als Thema: "Sonstiges/Allgemeines" eingegeben. (Das Betreff: "Unerwünschte Dienste/Abzockvorwürfe" gab es leider nicht... :p )

Dann als Mitteilung:

Nach 2 eMail-Eingangsbestätigungen kam dann nach insgesamt 22 Stunden folgende Antwort (anonymisierter Auszug):

Zitat

Gern haben wir die genannten Dienste fuer Ihre Rufnummer deaktiviert.
    Und wenn kuenftig etwas sein sollte - geben Sie uns bitte Bescheid, wir
    kuemmern uns darum.

:top:

Sollte Debitel doch besser sein als sein Ruf... :D

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ich frage mich auch was das rumjammern mit den Portokosten soll. Leute, die Portokosten sind vor Gebotsabgabe bekannt, und wenn die euch zu teuer sind, dann kauft woanders. Aber nein das wird nicht gemacht, da im Endeffekt der Artikel dann bei der Konkurrenz doch teurer ist.

Naja, ich denke eher Du WILLST es nicht verstehen.
    Es macht schon einen Unterschied, ob ein Verkäufer (wie z.B. Computeruniverse) 4,50 Eur für Versand verlangt und dann ordentlich und sicher in einem vernünftigen Karton verpackte Ware liefert (üblicherweise versichert) oder ein eBay-Heinz das ganze Elektronik-Zeug inne ungepolsterte Papiertüte wirft und so auf gut Glück verschickt - in der Hoffnung, dass es schon ankommen wird, und das nach Möglichkeit auch noch heile. Am besten noch offen als Warensendung, um auch noch den letzten Cent einzusparen. Und natürlich jede Verantwortung für Verlust oder Beschädigung auf den Kunden abwälzend. Der kann ja notfalls klagen... (Wobei er übrigens AFAIK meist Recht bekommen dürfte, weil der gewerbliche(!) Verkäufer auch bei unversichertem Versand haftet.)

Und genau soetwas ist nicht bei der Auktion zu sehen, und genau deswegen darf man sich darüber aufregen...

:rolleyes:

Jo. Danke. Hat mit dem Formular funktioniert. Geht also doch kostenlos. :D
    Als Betreff hab ich "Mailbox/Mailbox" gewählt.
    Mailbox deaktivieren kann man natürlich eigentlich selber per GSM-Befehl machen.
    Hab das nur gewählt, weil es da irgendwie nix passenderes als Betreff gab.

Und das ebay-Angebot ist so ähnlich auch wieder eingestellt: 3Eur pro Karte + 2Eur Versand + 50Cent für jeden weiteren Artikel:
    Link