-
Zitat
Original geschrieben von dadash
nach Positiven Bestätigung von einem €19 N6300 + 2xDUOS Gestern, hab heute folgende E_mail erhalten:
Heisst das, dass Du das 19Eur N6300 jetzt wieder Erwarten doch nicht kriegst, oder ist der jetzt abgelehnte Vertrag ein anderer als der mit dem N6300 für 19Eur??
-
Zitat
Original geschrieben von fortunus
Die Preise sind heute nochmal in die Höhe gegangen ... nun kostet das Nokia 6300 nicht mehr 19 Euro + 50 Euro (Einrichtung) sondern 125 Euro + 50 Euro (Einrichtung).
Haben Die einen Schaden? Dafür kann ich das Handy ja schon fast gänzlich ohne Vertrag kaufen!!!
Preiserhöhung um 106 Euro :flop:
Nöö. Da hast Du IMHO was übersehen. Jetzt lässt sich nämlich auch "auf Anschlussgebührbefreiung warten" auswählen, was vorher nicht möglich war.
Bleibt nach meiner Rechnung also 'nur' eine neuerliche resultierende Erhöhung um weitere 21 Eur (zusätzlich zu den bereits erhöhten 36 Eur.)
EDIT: Hmm. Wenn man mal kurz keinen 2. Vertrag mehr auswählt und dann doch wieder einen zweiten Genion Card S, dann geht es nicht mehr mit der Anschlussgebührbefreiung. Insofern vielleicht nur ein Bug im Shopsystem. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... 
-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Naja, die feine englische Art wäre gewesen
Ich empfehle Dir dringend sofort einen Anwalt aufzusuchen und gleichzeitig diese himmelschreiende Ungerechtigkeit an die Presse zu bringen (Bild, Sun, etc.)
Vielleicht hast Du ja eine Rechtsschutzversicherung.
Viele hier im Forum würden Dich sicher auch gern finanziell dabei unterstützen.
So solltest Du jedenfalls nicht mit Dir umspringen lassen. Was bilden die sich überhaupt ein?! Diese Firma ist für mich ab sofort gestorben...
Bitte auch meine Signatur beachten. ;O)
-
Zitat
Nö, wurde wohl vom Verkäufer gestern abend schon beendet:
Zitat
Endet: 07.05.07 19:42:48 MESZ
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
wenn diese 2 nun auch durchgehen und alle 5 Kündigungen gehen dann auf einmal raus bekomme ich von o2 wohl keinen Vertrag mehr.
Naja, oder eben nicht gleich kündigen, sondern ab und an statt Festnetz benutzen und dann in nem Jahr oder so mal kündigen, wenn einem gerade nicht mehr nach Homezone zumute ist. Hat den Vorteil, dass O2 dann wohl noch mit einem redet, wenns mal wieder ne Aktion gibt. Blöd sind die schliesslich auch nich. So jedenfalls meine Sichtweise.
-
Zitat
Original geschrieben von Paul234
Hallo, habe auch am letzten Tag bestellt und heute eine Bestellbestätigung per e-mail bekommem. Allerdings zu einem Bildpreis von 9 cent pro Bild und einer Rechnungssumme von fast 100 Euro. Ich habe mich ganz auf die Info von Schurke2000 verlassen, dass der Poststempel gilt. Hat er ja laut seiner Aussage telefonisch hinterfragt. Habe erstmal Widerspruch per mail eingelegt. Hoffe, dass es ein nur ein Versehen ist.
Gruß Paul234
Naja, dann hoffen wir zuerst mal, dass die Post das mit dem Stempel auch noch am gleichen Tag erledigt hat, und dass man den auch entziffern kann..... Und dann hoffen wir noch, dass die Info von Schurke2000 zutreffend ist.... <daumen_drueck>
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ich hoffe nur, dass niemand welche von meinen Bildern hat
Ähm, poste mal ein paar der Bilder von denen Du hoffst, dass die niemand anderer gekriegt hat... Dann können ja mal alle nachschauen, ob die bei wem mit dabei sind..... 
-
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
Gerade hat mich ein Mitarbeiter von handybar angerufen und hat mir im freundlichem Ton gesagt, dass meine Unterlagen bis spätestens morgen bei handybar eingehen müssen - ansonsten könne man den Preis nicht halten.
Ich habe ebenfalls vorgestern zum noch günstigen Preis bestellt.
Wie die arbeiten um die Zeit noch? Naja schickste's halt per eMail oder Fax...
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
nur einmal ein Problem an einer Tankstelle (Shell), da das Lesegerät offensichtlich nicht funktionierte.
Da hier gerne mal Leute was in den falschen Hals kriegen (wollen): Ich tanke sehr oft bei Shell und hatte noch nie Probleme mit der Akzeptanz.
Überhaupt hatte ich noch nie Probleme mit der Akzeptanz der Karte. :top:
Zitat
Original geschrieben von planeti1
...bei online poker angemeldet habe und diese problemlos funktionieren.
ROFL. Naja wenn Dein sonstiges Umfeld auch so stockkonservativ und grundseriös ist, dann brauchen wir uns wirklich nicht wundern, dass die Advanzia dein Limit lieber etwas untenhält... Einen Gehaltsnachweis einzureichen kommt ja wie's scheint auch nicht in Frage... 
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Vielleicht sollten wir eine Liste entwerfen, wo man jeweils die Stellen/Unternehmen reinschreibt, wo die Karte nicht funktioniert ?
GEHT BEI:
SHELL (Tanke)
-,real
Karstadt
Amazon
JET (Tanke)
(mehr verrat ich nicht) :cool:
GEHT NICHT BEI:
nix
-
Ohne jetzt hier alle Handies durchexerzieren zu wollen: Beim K550i sinds auch 36Eur mehr geworden. Die zugehörigen Auktionen bei eBay wurden auch alle vom Verkäufer beendet...
Na mal sehen, wie die ganze Aktion für alle ausgeht... </Popcorn hol>

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
In welcher Reihenfolge erfolgten denn die Anfragen nach den Kreditkarten? Grundsätzlich kann es sein, dass jemand zwar eine Karte bekommen würde, wenn er aber schon zwei andere hat, dann hat er ja schon zwei Kreditrahmen. Da würde eine dritte Karte dann eben ggfs. den Rahmen sprengen.
Da muss ich leider deiner Theorie widersprechen:
1.Anfrage: Hausbank (Ablehnung)
dann nach ca 5 Monaten...
2.Anfrage: Gebuhrenfrei (50Eur, nach 6 Monaten: 500Eur)
dann nach weiteren 6 Monaten...
3.Anfrage: ADAC (gleich 4100Eur)
finanzielle Situation hatt sich in der gesamten Zeit offiziell und inoffiziell in keiner Weise verändert/verbessert... 
PS: Ich selbst würde mir als Bänker nicht mehr als höchstens 1000 Eur einräumen, eher 500 Eur...