-
Machen wir hier jetzt für jedes Handy, das der Typ anbietet nen neuen Thread auf? Dann gibts hier bald 74 Threads zu diesem eBay-Verkäufer.... :confused: 
Forum-Link (K550i für 57 Eur incl. 2 Genion Card S)
K750i hat er z.B. auch noch für 51 Eur incl. 2 Genion Card S da.
-
Im ersten Angebot steht:
Zitat
Der einmaliger Startpaketpreis beträgt 25,00 EUR je Vertrag. Die zusätzlich anfallende Anschlußgebühr i.H.v. 25,00 EUR wird Ihnen dagegen erstattet: Sie erhalten bei Auslieferung einen Gutschein-Code, mit welchem Sie Ihre Anschlussgebühr befreien können. Es fallen dabei lediglich Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz in Höhe von 0,19 EUR an.
Für mich erschliesst sich nicht, ob das eventuell nur als Gesprächsguthaben erstattet wird oder richtig in bar.
Bei dem zweiten Angebot wird die Anschlussgebühr garnicht erwähnt, sondern nur der Startpaketpreis. Würde ich vor dem Kauf erst nachfragen...
-
Warum nimmst du nicht sowas:
forumlink
forumlink2
Da haste n lockfreies Handy und musst dich nur kurz mit der Kündigung rumärgern.
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Die Verfügungsrahmen sind sowas von utopisch.... als armer Student wurden mir 2000€ eingeräumt!
Kann ich so nicht bestätigen.
gebührenfrei-Gold: 500 Eur (anfangs nur 50Eur)
ADAC-Gold: 4100 Eur (ab Beginn)
Meine Hausbank: 0,00 Eur (ich sei nicht ausreichend kreditwürdig)
Da hat wohl jede Firma ihre eigene Bemessungsgrundlage.
Wenn es einem zuviel vorkommt und man Bedenken hat, kann man da anrufen und den Kreditrahmen problemlos runtersetzen lassen... 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
was wollen die denn überhaupt wieder mit der SIM Karte? Ist doch ein Witz dass man die zurück schicken muss.
Naja, die SIM-Karte werden sie schlicht schreddern.
Die wollen halt die 30 Eur, nicht die Karte.
Deswegen ja auch die Frist von 3 Wochen.
Bob S. wird jetzt wieder sagen, dass ich Paranoia hab und dass die die Karte halt für ihr Familienalbum haben möchten. Aber das macht mir nix... 
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Es ist aber kein Chip verbaut, eine reine Magnet-und Durchpauskarte. Ist das bei allen Masterkarten so? Meine Visa, die bereits 3 Jahre auf dem Buckel hat, war damals schon mit Chip ausgrüstet...
Hab mir grad zwei 'echte' Gold-KKs (Visa+Master) vom ADAC geholt. Jahresbeitrag ist ~90,- und die haben auch beide keinen Chip. Ein fehlender Chip scheint also kein Zeichen für mindere Qualität oder Bonität zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von whyda
woher kam denn der neue Gutschein? Auch wieder Computerbild?
Ich hab den ja hier gepostet, hab den aber auch bloss irgendwo in nem anderen Forum gelesen gehabt - kann also über die Quelle nix sagen. Sorry.
Bin aber trotzdem erleichtert, dass T-Offline da die Notbremse gezogen hat: Das wäre sonst sicher nicht gut ausgegangen auf Dauer für die Firma.... Und genügend Tassen müssten ja nun inzwischen bei allen zuhause rumstehen... 
-
Also bei mir kommt die immer so zwischen dem 4. und dem 7. des Monats. Meist am 4.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Er Lädt! Er Lädt! 92% sprang auf 93%! Irgendwie hatte ein Akku net richtig Kontakt..komische Sache!
Ja das Problem kenn ich. Hat mich bei meiner Digicam fast um den Verstand gebracht. Akku neu geladen und eingelegt: Nach 3 Photos meinte die Kamera dann immer: Akku ersetzen!! Ich die Akkus dan rausgenommen und ins Ladegerät und das Ladegerät dann: Akkus sind schon voll!! <voll_die_Krise_gekriegt_hab>
Gibts nen Trick. Die Akkukontakte und die Kontakte im Akkuhalter mit nem Radiergummi abputzen oder notfalls mit nem Stück Jeansstoff oder notfalls mit nem Desinfektionstuch.
Nee ICQ hab isch net, is mir zu neumodisch 

-
hier
schreibt jmd: "Wer den aktuellen Akkuladestand sehen möchte, muss die Mignons vom PDA trennen (Schalter, Stecker ziehen). Habe ich auch erst nach dem Test gemerkt. "
Vielleicht probierst Du das mal.