Beiträge von hecke

    Zitat

    Original geschrieben von stefanos
    toll ich bin ja nicht dumm das weis ich auch das das serie 40 ist und nth aber mich wundert es weil meine pc suit extra für das nokia 6270 ist (USA) und es dort sis datei unterstützt


    tja,wenn du so antwortest bekommst du von mir halt keine hilfe.
    cu

    das 6270 ist ein series 40 gerät und .sis dateien werden nur von series 60 geräten unterstützt.
    du müsstest in deinem Fall mal nach einer .nth datei als theme gucken.

    Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    80€ für 512mb (noname)???Ist diese irgendwie vergoldet?
    Ich habe für knapp über 60€ die zur zeit schnellste mini-sd mit 2Gb von Trancend gekauft(schneller als die sandisk ultra und 20€ billiger :top: ) ! Guck mal ob du diese noch zurückgeben kannst. Ich gib dir dann den Link zu der Trancend. Ich habe dort keine Probleme das irgendwelche lieder nicht erkannt werden oder sowas.



    Kannste mir vielleicht ma den link geben?Dann werde ich mir die wohl demnächst zulegen!


    Danke :top:

    GELÖST!


    Vielen Dank für alle Antworten!
    Jetzt gehts.
    Ich musste die Lieder über den Nokia Audio Manager auf die Speicherkarte kopieren.
    Icch hab es immer über den cardreader probiert.
    Wusste nicht dass es so umständlich ist.
    Sorry an alle!!!!!!! :(

    Zitat

    Original geschrieben von kleiner_muck2
    Puh also wo ich früher im 7610 oder im 6600 Mp3 Lieder gehört habe (mit Ultra Mp3) musste ich das immer Aktualisieren. Was hast du den für nen Handy wenn ich fragen darf? 3250? 2GB karten gibts schon für rund 50 €, und die gehen gut... Sind zwar von ExtremeMemory aber hauptsache kein NoName... Ok bleiben wir wieder beim eigentlichen Thema.. Hast du schreibgeschützt oder ähnliches drin? wenn nich, eifnach mal den Inhalt deiner SD auf computer speicheren.. Formatieren und dann wieder aufspielen...


    Gruß!




    Hab nen N80