Wenn Du Dein Telefon bekommst kannst Du auch mal einen Blick in das Handbuch werfen.
Erstladung:
ca. 12-16 Std.
Gerät sollte dabei ausgeschaltet(!) sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du Dein Telefon bekommst kannst Du auch mal einen Blick in das Handbuch werfen.
Erstladung:
ca. 12-16 Std.
Gerät sollte dabei ausgeschaltet(!) sein.
"Ericsson" überlegt sich das sicherlich sehr wohl mehr als zweimal - sonst hätten die wahrscheinlich schon das JV beendet.
Immerhin geht es dabei für Ericsson nur im die Mobiltelefon sparte. Die Produktion der Mobiltelefonsparte haben die ja schon vor längerem an Flextronix outgesourced.
Wenn sich das Mobiltelefongeschäft für Ericsson unter dem Strich nicht lohnt und das JV kein Geld abwirft, werden die das JV beenden müssen - bleibt wohl nichts anderes übrig.
In diesem Fall bleibt nur zu hoffen, dass Ericsson die Sparte komplett an einen anderen Potenten Hersteller verkauft. Am meisten Geld wird sich wohl bei Sony erziehlen lassen, da durch das JV schon viel integrationsarbeit geleistet wurde - mir persönlich wäre hier Siemens deutlich lieber.
Cz0
Ich habe unter Viag<->Viag mit R2E006 das selbe Problem.
Hat vorher mit T39m, R4A007 ohne Probleme funktioniert.
Achso, die abstufungen gelten für Private Benutzer.
Wie sieht das ganze eigentlich bei Rahmenvertrags bzw. Geschäftskunden aus?
(Je nach Beschäftigung können da schon mal mehr als 2000€/Monat anfallen.)
Ich hatte eben bei O2 angerufen. Meine Kundenbetreuerin hat gewechselt...
Die Aussage die ich erhalten habe war folgende:
Schade, dass nichts erfreulicheres dabei rausgekommen ist.
Ich nehme die Dame mal beim Wort und beantrage eine solche "TwinCard"..
Mal schaun was dabei herauskommt...
Edit: Ich habe der netten Dame heute nachmittag eine Email geschrieben. Normalerweise dauert eine Antwort 1-2 Tage - die gute ist wohl viel Unterwegs...
Bei O2 gibt es ein der Twincard vergleichbares System.
(Quelle: Meine Geschäftskunden Betreuerin)
O2 vermarktet dieses System allerdings nicht aktiv, zudem wissen viele Mitarbeiter nicht über diese Option bescheid.
Sollte man also so eine Karte wollen muss man zwei Vorraussetzungen erfüllen: Hartnäckigkeit und einen gute Ansprechpartner. Mit etwas Glück sollte dann die zweite Karte kein Problem sein.
cu
Die Uhr "verdekckt" also den Bildschirmschoner auf jeden Fall...
Lässt sich eigentlich auch Sinnvollerwise die Hintergrundbeleuchtung des Displays fallweise einschalten ohne dass die Uhr verschwindet? Das würde nämlich das ablesen der Zeit bei Nacht dann doch etwas erleichtern.
Zumindest könnte man dann auch nach "O2" suchen.
Bisher wird das ja wegen der minimalen Zeichenlänge angelehnt.
Zitatkann der loox excel tabellen quer darstellen
Dem Loox liegt eine Software bei, die es unter anderem Erlaubt den Screen zu drehen...
Die Einstellungen gelten jeweils Systemweit (also auch für z.B. den Webbrowser) und erfordern einen Neustart des Systemes.