Zitat.....Ja? Ist er denn schon da? Ach er kommt nicht vorbei?! Na dann bis später!
:confused: Achso! Wieder mal andere in der Leitung gehabt! Das ist bei o2 zu Peakzeiten ganz normal, zumindest was meine Erfahrung angeht! Schon ein wenig komisch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat.....Ja? Ist er denn schon da? Ach er kommt nicht vorbei?! Na dann bis später!
:confused: Achso! Wieder mal andere in der Leitung gehabt! Das ist bei o2 zu Peakzeiten ganz normal, zumindest was meine Erfahrung angeht! Schon ein wenig komisch!
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Grad getestet, geht wunderbar. :top:
ich bin etwas platt:
33111 333111 33311
alles das selbe! Rufnummer nicht vergeben!
:confused: :confused: :confused:
Moin,
habe den gesamten Thread durchgelesen und habe einige (noch) ungeklärte Fragen:
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Fragt man sich nur, warum der E-GSM Sektor noch nicht läuft. Mein Tipp wäre, O2 hat nen kleinen Engpass an E-GSM Hardware. Bei den Nokias sollte E-Plus ja fleissig alles weggekauft haben.
Oder die tüfteln gerade daran die umliegenden EGSM-Kanäle so umzustellen, dass es keine Interferrenzen gibt, schleißlich haben die es nicht so dicke mit EGSM-Kanälen wie die zwei großen es mit GSM900 Kanälen haben! ODER??
Re: Re: er ist da!! Es ist ein Genion XL Aktion mit Partysan-Rahmenvertrag!
ZitatOriginal geschrieben von telfreak
Hmm, klingt ja gut! Nur wie und wo ist denn der Vertrag abgeschlossen worden.Würde mich brennend interessieren, zumal das mit dem Partysan wirklich interessant ist. Bitte mal Butter bei de Fisch.
guckst du hier für Gutschein:
http://www.can-party.de/gutschein.asp?nav=5
da gibts es Frei-SMS für "mit-Handy-Verträge" und Rabatte für "ohne-Handy-Verträge
die erste Seite ausdrucken und ausfüllen mit allem was von dir auszufüllen ist
dann guckst du hier:
und klickst oben auf das Werbe-Banner, auf dem steht "Flatrate in alle Netze für: 50 EUR"
dann E-Mail an den Verein schreiben mit gewüschten Tarif und gegebenenfalls Handywunsch mitteilen.
Nicht vergessen Vorder- UND Rückseite deines Persos UND Vorder- und Rückseite deiner EC-Karte als PDF, JPG,GIF,....oder oder oder anzuhängen.
Aber auch den GUTSCHEIN nicht vergessen fertig ausgefüllt einzuscannen und in den Anhang packen.
Dann noch alle relevanten personenbezogenen Daten:
Dabei jetzt bitte nicht den Anschein erwecken, dass ihr schon einen Laufzeitvertrag habt!! Also IHR SEID NEUKUNDE!!
er ist da!! Es ist ein Genion XL Aktion mit Partysan-Rahmenvertrag!
So vor einer halben Stunde habe ich meinen Genion XL-Aktion ohne Handy bekommen! So nenne ich den jetzt mal - angelehnt an L-Aktion, auch wenn das nicht hundertprozentig vergleichbar ist!
Das beste ist, dass ich mir den aktuellen Partysan Rahmenvertrag drüberbügeln lassen habe, und daher nur 42,50 EURONEN hinlege! das ist gerade mal die Häfte von T-Mobiles Max L, wenn ich nicht ganz irre - naja fast!!!
ps: erstmal ne runde D-Netz-Freunde angerufen und schon jetzt ne viertel Stunde genossen! :top:
pps: erstmal Signatur anpassen...Moment! Das haben wir auch gleich im Griff...
Man bedenke nur die ganzen SMS zwischen Dealer und Kunde!
Ich weiß schon, warum man vor 10 Jahren schon behauptet hat, das man sich an seinen Dealer NIE per SMS wenden soll!
Wurde sogar mal von einem Ortungswagen "geschnappt", der gerade vorbeifuhr. So mit zig Antennen und "Pilzen" auf dem Dach. Die wollten wohl mal mithören, aber habe gleich geschnallt, dass ich jetzt lieber das Thema wechsle am Handy!
Auf einmal gab es ein bisschen Hall, der wärend des ganzen Gespräches nicht zuvor nicht zu hören war. Schon komisch - die vergraueln sich doch zahlende Kunden, wenn sie die verpfeifen!
Ach ja - drugs are bad!
Zitat
Also entweder ist die BWHZ damit bei debitel auch Vergangenheit oder debitel will das nun nicht mehr an die große Glocke hängen mit der kostenlosen Rufumleitung? Vielleicht hat jemand nach 28.02.08 abgeschlossen und kann was berichten...
Grüße
Eher letzteres! Denn in der neuen Preisliste vom 28.02. ist ausschließlich die Rede von T-Mobile@home und Vodafon-Zuhause-Bereich!
Ist euch das auch aufgefallen????
Die wollen das nicht an die große Glocke hängen und schweigen sich ganz elegant aus! Und falls doch mal jemand nachfragt, dann wird die Hotline auf den Anrufmanager und 19ct pro Minute verweisen! Das übliche blaba
ZitatAlso, ich sehe dort immer noch kostenlos. Zur Sicherheit druckt man sich diese mit aus
siehe Link ein paar Postings über mir! Last euch doch nicht verunsichern!
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
etwas off topic, aber partysan hat doch mit dem aktuellen gutschein 150 sms?
so long&greetz
JohnnyT
oder aber 15 % auf die Monatliche Rechnung! Genion-XL-Aktion (wie findet Ihr den Namen?) ab 42,50 EUR!!
http://www.can-party.de/gutschein_neu.asp?gutscheinid=15
Das ist mal ein Hammer-Preis!!
Hier mal ein Ausschnitt der Mail, die ich erhalten habe auf meine Frage mit den Partysanen Gutscheinen:
ZitatAlles anzeigenHallo
Antwort ist ja
(aber nur ohne Handy)
Grüße
Guten Tag,
danke für die schnelle Antwort, eine letzte Frage habe ich noch:
Ist der Genion-XL-ohne Handy für 50 EUR im Monat auch mit einem Gutschien von "o2 Partysan" http://www.can-party.de/ kombinierbar.
z.B. http://www.can-party.de/gutschein_neu.asp?gutscheinid=15 also 15 % auf die Rechnung eines im Shop abgeschlossenen Vertrages?
Vielen Dank für etwaige Antworten.
:
ZitatUnd woran erkennt man bei einem reinen 900 Mhz o2 Sender das dieser langsam aufgrund Gesprächsaufkommen voll läuft und erweitert werden müßte? Auch hier wird der C2 hochgedreht. Auf einmal hat man im Idle Mode kein ausreichendes Netz, da das Handy auch hier auf unmliegende Zellen vertröstet wird und erst auf den vollen Sektor darf, wenn tatsächlich telefoniert wird. Leider ist man dann oft nicht erreichbar (da Handy kein Netz hat) und muß beim Anfang eines Telefonates (auf Netz) warten!
Das bin ich! Im idle-mode bucht sich mein Handy überall ein, aber nicht nicht an dem Sender, an dem man eine verlässliche Verbindung hat.
Ich würde mal gerne jemanden einladen ein Handygespräch mit mir zu führen! Das ist grauenhaft!