Um es vorweg zu nehmen, ich habe das IP-M für 5,- EUR bekommen!
Gestern morgen habe ich so gegen 08.00 Uhr das S&E-Pack auf o2online.de im Bereich "Daten&Verträge" unter "Mein o2" gebucht. Nach vermeintlich erfolgreicher Buchung wurde mir angezeigt, dass ich über die Aktivierung des Pack aber noch per SMS informiert werde. Als gegen 15.30 Uhr noch immer keine SMS auf dem Handy gelandet war, rief ich die Kundenbetreuung an und ließ mich mit der Datenprodukte-Abteilung verbinden um mich "zu vergewissern", dass das S&E-Pack auch aktiv ist, damit ich nicht einfach so lossurfe und dann hinterher doch nicht aktiviert wurde, was mit einer saftigen Rechnung einherginge.
Kunde: "Ist mein S&E-Pack aktiv? Ich habe nämlich keine SMS bekommen und wollte mal nachfragen, ob ich jetzt unbeschwert lossurfen könnte?"
Hotliner: "Das S&E-Pack ist für Sie aktiv. Aber ich muss Ihnen mitteilen, dass das S&E-Pack ab Mitte April nicht mehr angeboten wird"
Kunde: "Oh! Das höre ich zum ersten Mal! Und was kommt dann?"
Hotliner: "Sie werden dann automatisch gekündigt und bekommen das IP-M für die Hälfte."
Kunde: "Aha! Muss ich also nichts machen? Nur abwarten?"
Hotliner: "Das weiß ich jetzt auch nicht genau."
Kunde: "Wenn ist eh kommt, könnten Sie mich denn jetzt schon umstellen?"
Hotliner: "Ja das kann ich. Ab Montag ist das IP-M für 5 EUR für Sie aktiv. Das sieht aus wie ein geschickter Schachzug von Ihnen!"
Kunde: "Wie gesagt, dass das S&E-Pack eingestellt wird höre ich heute das erste Mal! Sie können ja sehen, dass das ein Neuvertrag ist!
Hotliner: "Ja da haben Sie Recht. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"
Kunde: "Nein danke. Schönes Wochenende...."
Wieder mal die Signatur ändern..... :cool: :cool: :cool: