ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
kein G3!
MR
3G!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
kein G3!
MR
3G!
ZitatOriginal geschrieben von ManAtArms
Mal ne Frage, hatte schon einmal jemand das Problem, dass der Touchsreen nicht auf Eingaben reagiert?
Kann ich das gerät direkt nahc HTC einsenden, oder wie läuft die Reparaturabwicklung bei Garantie ab?
Danke!
Das kannst du meines Wissens nach bei de HTC-Deutschland-Hotline erfragen anhand der Serien-Nummer deines Gerätet (steht unterm Akku auf so einem Aufkleber auf der Geräteinnenseite)
Germany Deutsch +49-692-222-7334 Mon - Sat 09:00 - 18:00 (Mon - Fri) 09:00 - 13:00 (Sat)
Die können di helfen und teilen dir mit, wo dein Gerät hinzuschicken ist, falls eine Reparatur nötig ist.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Vorher fahren wir aber mal zum Giles Fieber messen. Das ist nicht gesund
Und Blutdruck. Das macht einen auch schonmal Rot am Kopp !
Ich bin auf Rolli-Taxi diese Woche eingeteilt, wir können los, ich hole euch ab dann wollen wir dem Patienten mal "heilen"! Die Männer in Weiß kommen.....
ZitatOriginal geschrieben von Michael12
perfekt! Danke euch! .-)
Werde mich auf euch verlassen und nicht drillisch telecom nehmen.
Habe gerade Logitel eine PN geschrieben. mal gespannt, wie hoch die Auszahlungssumme wäre bei Tarif 3.
und nochmal DANKE!
grüße
Gern geschehen! Freut mich, dass dir geholfen werden konnte. Logitel ist sehr kompetent. Das sage ich aus eigener Erfahrung aber hier gibt es auch einen Logitel-Erfahrungs-Threat, der deutlich überwiegend das bestätigt, was ich ebenfalls festgestellt habe.
ZitatOriginal geschrieben von Michael12
Kannst Du mir hierzu nen Link nennen? Hört sich interessant an.
Hier gibt es original-o2 Verträge: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=455609
und dann einfach per "PN" anfragen, welche Auszahlung anfällt, wenn man sich für Vertrag mit "Tarif 3" entscheiden würde.
o2 hat bei GSM alle überholt bei uns
Wisst ihr was - es ist halt immer eine Betrachtung im Einzelfall ratsam und nötig.
Hier ist o2 mit der besten GSM-Netzabdeckung weit und breit vor Ort und Umgebung.
Von Buxtehude nach Estebrügge weiter nach Jork:
Alle außer E-Plus auf der Schröderstraße 9 mit GSM (teils Dualband) und UMTS; in Estebrügge dann E-Plus EGSM und o2 EGSM+UMTS (hier als einziger mit UMTS) und T-Mobile oder Vodafone an extra-Standort mit GSM (welcher es hier nun noch als dritter ist, k.a.).
Bis hierhin o2 am besten, E-Plus am schlechtesten. In Jork alle am selben Standort, o2 wieder mit UMTS, Vodafone OHNE UMTS.
o2 wieder am besten, nebst T-Mobile.
Gesamt: o2 am besten, da meiste Sender und am meinsten UMTS
Buxtehude nach Apensen und weiter nach Sauensiek:
o2 mit zweitem Standort in Buxtehude-Süd mit UMTS+GSM, in Apensen alle am selben Ort, GSM alle gleich auf.
GSM: o2 nicht schlechter als die anderen drei
Weiter nach Sauensiek haben o2 und E-Plus eigene extra-Standorte vor Sauensiek, sodass auch indoor in Goldbeck und Beckdorf Empfang.
o2 als einziger in Nindorf mit indoor.
GSM: o2 am besten.
erst hinter Sauensiek kommen T-Mobile und VF am selben Standort wie o2 wieder. Große Durststrecke für die bei den "Großen". E-Plus hier auch wieder etwas schwächer werdend.
o2 mit bester Abdeckung indoor wie outdoor auf den Dörfern bis hierhin.
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
hm..aber wenn alle Freunde etc. Aldi Talk haben, dann ist der Preis einfach unschlagbar. Gerade auch weil die Freunde ja mich auch günstiger erreichen, d.h. selbst wenn ich o2 lieber mag, kann man da nix machen
Dual-SIM-Handy mit Eplus und o2.
NSN und Abhörtechnik
Und war es nicht Nokia-Siemens-Network, die Abhörtechnik in den Iran geliefert haben. NSN! Ein deutsch-finnisches Joiint-Veture! Nur mal so am Rande
vgl. http://www.onlinekosten.de/new…rtechnik-an-Iran-verklagt
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Eben nicht, da bei der Drosselung im Vodafonenetz der Upload erhalten bleibt.
Gruß wibbel
Das habe ich jetzt auch noch nicht gewusst. Das heißt man kann z.B. gewaltige Datenmengen im Usenet posten mit einer gedrosselten Vodafone-DatenSim?! krass.
Murphy's law
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Woher weißt du zB, dass o2 da nicht geschlampt hat o.ä. Ich beobachte erstmal nur, dass es sich bei o2 zurzeit häuft...
Murphys Gesetzt.
Hatte 2008 Vodafone-DSL bestellt, nach 6 Monaten insgesamt dreimal Totalausfall mit einer summierten offline-Zeit von etwa 11 Tagen.
Ist Vodafone-DSL nun deshalb schlecht!? NEIN! Herr Gott!
Erstes Mal schlecht gelötete TAL im Kabelverzweiger (das hat der Telekom-Mensch verbockt, denn nur der darf daran!), zweites Mal Bagger in Stade LWL-Kabel durchtrennt (da war der Schuldige das Tiefbauunternehmen an der B73) und beim dritten mal war es wirklich mal Vodafone, die Ihre DNS-Server zerschossen hatten.
Man sieht - what ever can go wrong will go wrong - ob man nun selber schuld hat oder nicht!!