Beiträge von weichei
-
-
Zitat
Original geschrieben von matt.sullivans
sie haben sehr wenig Discounter,...hmm. Nein?!
Five, Deutschland-Sim, Fast-Sim, Bild-Mobil, Drillisch, EWEtel, discoPlus, McSim, otelo, Maxxim, FlexiShop, Klarmobil und und und
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Test gibts in Kürze zu lesen.auf Teltarif.de ?? Ja, geil. Im Artikel die (noch) fehlende dect-Version ansprechen, vlt. wird das dann noch was!
Ansonsten auch das Innenleben mal abbilden bitte im Arkitel! Danke.
-
Hab halt nur ein Gewerbe und bin als Soho bei o2 mit 20% Rabatt auf der Rechnung bei o2 "geführt". Da wird es wohl schwer einfach so an die VPN-Option zu kommen. (oder?)
-
Gibt es den Tarif als Sim-only als professional auch für 4,99 ???
Wäre an 10 Stück interessiert. gerne auch mit 24-monatiger Laufeit.
-
Brauche Angebot mit Auszahlung für den Grundtarif mit 10 GB Daten-Option und Vodafone-Zuhause-Option (Festnetznummer).
THX
-
deutschlandsim.de offline - was ist da los?[Update]
Moin,
gerade versucht die Seite deutschlandsim.de aufzurufen,
es kommt aber augenblicklich nur der Text
ZitatThe service is not available. Please try again later.
zu Tage. Bauen die Ihre Homepage gerade um, oder ist da etwas im Busch???Update: Alles wieder erreichbar, war wohl nichts Weltbewegendes.
-
SIM-Karten-Registrierung im Internet
Moinsen,
habe die Tage festgestellt, dass Lidl-Mobil es nicht die Bohne interessiert, ob man wirklich die "echten" Daten bei der online-Aktivierung angibt.
Ich könnte (Konjunktiv) ohne weiters dort einen Fantasienamen + nicht exsistierende Andresse und Fake-Alter + fake-email-Adresse angeben und hätte somit eine ""anonyme" SIM, die ich mit anonym gekauften und bar-bezahlten Wert-Bons aufladen könnte.

IMHO ist das problematisch.
-
[status]Bei mir und meinem original o2o und Samsung Galaxy Tab geht es jetzt auch[/status]
Mal eben die easymoney-Loop aus der Schublade hervorkramen um zu schauen, ob es bei der auch geht. :cool:
-
Bekommt ihr auch diese Angebote "VIP Kredit"?
Moin,
bekommt ihr auch diese "VIP Kredite" von Barclaycard ohne Einkommensnachweis?
Hätte zwar Interesse, aber 60 Monate ist ja viel zu lang, aber den Passus "4. Vorzeitige Rückzahlung" der Kreditkonditionen verstehe ich nicht!
Mir wird halt 12000 EUR für 6,90% eff. über 60 Monate angeboten.
Ich möchte aber nur 3000 EUR für 36 Monate. Wie rechne ich jetzt den Gesamtbetrag aus, der fällig wird, wenn ich 3000 EUR nehme und schon nach 36 Monaten alles abgezahlt haben will. Mit diesen 1% Vorfälligkeitsentschädigung kann ich nichts anfangen.