Beiträge von weichei

Naja, das wird die Stadt HH sich aber freuen, wenn in den Stoßzeiten ihre Außendienstmitarbeiter nicht erreichbar sind und Anrufe direkt auf die Mailbox gehen wie heute gegen 18:45 Uhr zwischen Hauptbahnhof und Hammerbrook.

Ach ich vergaß: Dann sind die ja schon alle zu Hause.

Wie schon bei den Festnetz-Produkten, wird auch bei den Mobilfunkprodukten eine Telefonie-Flat einfach gratis mit dabei sein (allerdings halt in alle nationalen Mobil- und Festnetze).

Nur noch durch Volumen, maximale Geschwindigkeit, erlaubte Dienste etc. wird dann der Preis im Mobilbereich ausgefochten.

yourfone ist halt der erste Anbieter, der diesen Schritt macht. In zwei Jahren werden wir uns darüber nicht mehr wundern, dann ist das normal, das eine Fullflat für Telefonie schon für rund 20 EUR zu haben sein wird. Nur das Inklusivvolumen wird dann wohl noch höher ausfallen und SMS wird möglicherweise auch schon inkludiert sein.

Meine Prognose für die ÜBERNÄCHSTE Generation der Smart -Phone, -Let, Tablet, Mobil-Device-Tarife z.B. bei o2:

Fullflat Telefonie, SMS Flat, 1GB Daten und das Surfvolumen kann auch ohne Mehrkosten im EU-Ausland versurft werden ohne Aufpreis. Keine Roaming-Gebühren mehr für SMS und Telefonie im EU-Ausland. Zusammen für 30 EUR. Aufpreis auf 3GB Daten 5,-EUR und Aufpreis für 10 GB Daten 10 EUR. Für 20 EUR Aufpreis gibt es dann 25-30 GB. EU-weit.

Netzausbau Hildesheim

Moin,

meine Schwester studiert in Hildesheim und wohnt auch dort.

Aber das E-Plus-Netz scheint dort nicht gerade so gut zu sein:

Warum ist E-Plus der einzige Anbieter, der in der Marienstraße, wo der Unicampus ist, keine UMTS-Versorgung hat?

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass laut Netzabdeckungskarte überhaupt kein GSM900 im Stadtgebiet zum Einsatz kommt - Indoor-Löcher so weit das Auge reicht. Und in der Nordstadt (=Steuerwalder Straße) hat der Standort, der für Ihre Versorgung zuständig ist, kein UMTS (Standortbescheinigung von 2008).

Kommt da noch was?

Ich finde ja die 01xy-Blöcke am schönsten, die als weitere Rufnummer Duplets haben ala 0176, weil man so immer Zahlenpaare bilden kann beim sprechen, bei 0179, 0171 und 0172 muss man immer 2 mal Duplet und ein Triplet nennen. Finde ich immer ein wenig schwieriger, wenn die Nummer nicht leicht zu merken ist.

Ist wie bei den PINs vom Plastikgeld, 2 Duplet als Melodie, Farbe, Vektoren im 2.dim. Raum, etc. finde ich netter zu merken.

Zitat

Original geschrieben von Crusader2004
    o2 hat's korrigiert :)

Sagen wir so: o2 hat die voreilig eingestellte Preiserhöhung vorübergehend wieder rausgenommen, weil zu einem anderen Zeitpunkt eingeführt werden soll: "SMS als Nebenleistung" *zisch und weg*

:D

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Mir ist der kWh-Preis vollkommen egal. Ich wechsle alle 2-4 Monate, erhalte bei Vattenfall 65-100, bei Qipu+Vergleichsseite+irgendeinerohnemvlz zw. 15 und 30 EUR.

Ein- bis zweimal im Jahr wechsele ich auch, aber rund 4 mal im Jahr, das ist schon "ordentlich".

Habe inzwischen so viele Frei-kWh "erwirtschaftet", dass ich Ende des Jahres für 5 Monate "Gratis-Öko-Strom" bekomme.

Mal schauen, was dann kommt. Wahrscheinlich vattenfall oder yellow Strom.

10 GB für 25 EUR und alles andere auf discounter-niveau und Mailbox gratis.

Konferenz möglich. Multicard und Festnetznummer buchbar.