Für Android 2.3.6 ist es immer noch 3.0.3 beta und im Google Play Store wird auch kein (manuelles) Update angeboten für die "Mein o2"-App.
Betastatus verlassen? Für iOS?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Android 2.3.6 ist es immer noch 3.0.3 beta und im Google Play Store wird auch kein (manuelles) Update angeboten für die "Mein o2"-App.
Betastatus verlassen? Für iOS?
Wie war das?
Vodafone wollte das LTE-Netz für alle öffnen, die bereit sind zu zahlen?
Achso, dann darf man zahlen für nichts? ![]()
Interessanter Ansatz von VF.... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von acesulfam
Hi,
[...] und ich fühlte mich regelrecht aus der Leitung gedrängt:)
mfg
aces
Das musst du mir mal genauer erklären. Wurdest du nicht für ernst genommen, was die Probleme angeht, oder hat man es zum Ende des Gespräches aufgegeben dich zurückzuholen?
Kann mir jemand helfen, in einen Rahmenvertrag von o2 zu kommen, in dem ich die VPN-Option buchen kann?
Habe selber nur Zugang zu umfangreichen Rahmenverträgen von Telekom mit 20% auf Ipad2, 15% auf Business Complete Mobil mit und ohne Handy (außer Iphone) und Rabatte bei business ADSL-Tarifen.
Per PN.
Klingt interessant.
Vielleicht 15 oder 20 GB. Nur 10 Gb wären halt zu nah am XL meine ich. Vielleicht werden es aber nur 12 GB in Anlehnung an die 1,2 GB.
+1!
Bei einem Kumpel, der den Deutschland Sim Tarif auch hat, eben getestet.
Kündigung an o2 ist raus, aber ob ich im Netz von o2 bleibe, entscheide ich dann mal die Tage.
![]()
![]()
![]()
o2 discounter mit Konferenz - o2 original nicht! Logik???
Moinsen,
muss dieses Thema mal wieder hervorkramen.
Ich bin gerade auf 180 Sachen und im Begrenzer! :mad:
Habe gerade festgestellt, dass Kunden von Phonex (o2-Netz) und simplytel (o2-Netz) ohne Weiteres Konferenzen machen können über das Telefonmenü mit bis zu 5 Personen (Nokia N73, Nokia 1100, Iphone 4S getestet).
Dabei ist es unerheblich, ob es eingehende oder ausgehende Anrufe sind, oder gemischt.
Die Geschäftskunden-Hotline kontaktiert, was für mich als o2-original-Kunde machbar wäre, und natürlich eine blabla-Abfuhr bekommen, nutzen Sie bitte den o2conf-Dienst.
Das ist ziemlich frustrierend, dass ein Fullflat-Kunde für 27,50 EUR inkl. 500MB das darf, aber ein 60-EUR-o2-original-Geschäftskunde nicht.
Ist doch die o2-typische Unlogik.
Montag hat o2 meine Kündigung auf dem Schreibtisch. Mal sehen, ob ich einenRückruf bekomme.
Schade, dass dann auch sehr bald rund 5 bis 6 Kunden (meine Hood) mit einem ARPU zwischen 35 und 55 EUR je Anschluss weg sind..., sagt der, der schließlich alle auch zu o2 gezerrt hat.
Gut, dass die alle Flex-Verträge haben oder am Ende der Laufzeit und gekündigt sind.
![]()
Re: Dein 500 kbit-Problem hätte ich gern
ZitatOriginal geschrieben von Nicky-TT
weichei
wir könnten tauschen, denn Dein 500 kbit-Problem hätte ich allzu gern. Biete an tagsüber UMTS mit 4,5 !!!!!!! kiloBits bei VF.
Nö, VF ist hier Essig.
Dann lieber o2, die, wie es scheint, seit gut einer bis zwei Wochen ihre Hausaufgaben gemacht haben und nun immer ungefähr soetwas hier liefern rund um die Uhr:

Damit kann ich auf dem Tablet sehr gut leben.
Und bekomme auch wieder meine 10 GB voll.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Da man aber im D2-Netz immer wieder auf GPRS-Speed zurückfällt, weiss man eine flächendeckende EDGE Nutzung wie im D1-Netz sehr zu schätzen.
Erlebe ich jeden Tag mit dem iPhone.
+1!
Und ich will das nochmal mit allem Nachdruck sagen: Die UMTS/HSPA-Abdeckung, die laut Netzkarte von VF auf der Hompage gezeigt wird, ist der absolute Beschiss!!!!!!
Das sind Outdoorverfügbarkeiten, die man mit Richtantenne auf dem Dach der Häuser vielleicht hat, aber nichts Reales.
@o2_Team
Hallo,
zwei wirklich ärgerliche Sachen zu Hamburg-Hammerbrook und Berliner Tor:
Hammerbrook:
Wenn man mit der S3 in Richtung Norden sich der S-Bahn-Station Hammerbrook (City-Süd) nähert, dann verliert man zu 100% immer den UMTS-Empfang, dabei ist das ein Hochbahnhof über den Straßen von HH. Dabei verliert man immer schon auf "freier Strecke", BEVOR die Häuserschlucht anfängt das Netz, etwa auf Höhe der Freihafenbrücke vor Erreichen der Amsinckstraße.
Nokia N73, Galaxy Tab, Galaxy Note, Defy+ und Nokia C5 können nicht lügen.
Sobald man im Bahnhof Hammerbrook zum Stehen gekommen ist, bekommt man in 50% der Fälle wieder rund 2 von 5 Balken HSPA und sobald man sich auch nur rund 30 Meter hinter dem Bahnhof aufhält ist wieder gewohnter UMTS-Empfang gegeben und Daten fließen auch sofort wieder.
Das habe ich auch schon vier Mal in der "Mehr-Netz-App" in den letzen 6 Monaten geschrieben. Da muss doch irgendein Handover nicht funktionieren, oder????
Und o2 ist der einzige Anbieter, der in den Gebäuden der Hochschule für angewandte Wissenschaften (kurz HAW) auf dem Campus Berliner Tor in den Gebäuden Berliner Tor 5, Berliner Tor 7 und Berliner Tor 11 einfach kein Empfang haben.
Wenn man sich hierzu das GIS Web BTS anschaut, dann ist auch klar warum: o2 hat schön drumherum gebaut, als wäre da nicht "Bedarf". Alle anderen Provider haben sogar in den eher als "schwierig" zu versorgenden Räumen im ersten Stock von Berliner Tor 5 UMTS-Netz am Start.