Du solltest die die Bedienungsanleitung des Telefons aber noch einmal vornehmen.
Einige Tasten sind oft doppelt belegt. Das ein modernes Telefon diese Steuertaste nicht hat ist ehr selten
Gruß Holger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du solltest die die Bedienungsanleitung des Telefons aber noch einmal vornehmen.
Einige Tasten sind oft doppelt belegt. Das ein modernes Telefon diese Steuertaste nicht hat ist ehr selten
Gruß Holger
Die "int"-Liste ist doch die der Basis-Station, die für die angem. Handteile auch wie eine Telefonanlage arbeitet.
Bei den meisten Anlagen muss man über R-Taste die Vermittlung aufbauen.
Meine Anlage (T-Concept x1524 DSL) reagiert auf R plus interner Teilnehmer.
Gruß Holger
Ich dachte ich bin mir sicher aber ......., entweder es gab es 2 verschiedene Bauformen mit gleicher Nummer oder die 1 war eine 7(000) Dickes Sorry sollte es falsch gewesen sein.
Das Ladegerät existiert nicht mehr.:(
Das ding sah auf jeden Fall so ähnlich aus (Vorgängermodell?) :Ladegerät
Zu 2. Wir bauen uns die Accu-Packs je nach Bedarf selbst zusammen (Anz. der Zellen und Leistung) und haben dafür Ladekabel mit "Bananenstecker" fürs Ladegerät.
Außerdem haben wir Ladehalter für 4 einzelne Zellen. Die Sind im Handel erhältlich.
9V-Blocks lassen sich mit den Schulze-Ladegeräte nicht laden.
Wir müssen in der Firma relativ offt Accus der unterschiedlichsten Größen Laden. (1,2 - 12V)
Das ALC 1000 expert hat sich leider bei uns nicht bewährt, weil es nicht sicher gegen Fehlbedienung ist.
Als Beispiel: Es sind 12V Accus abgezogen worden ohne den Ladevorgang abzuschalten. dann liegt am Ausgang weiter die Ladespannung an. (ca. 15V).
Das anschließen eines leeren Accus an diesen Port killt die eingebaute Sicherung wo der Laie dann nicht mehr rankommt.
Wie gesagt Fehlbedienung ![]()
Wir haben zum Glück einen Modellflieger als Kollegen.
Auf sein anraten haben wir uns mehrere "Schulze-Ladegerät" angeschafft. Dazu dann noch ein 12V-Netzteil (Die Ladegeräte arbeiten an 12V=)
Auch wenn die Bedienung der Ladegeräte zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die Ladegeräte sind mit Abstand das beste was wir bis jetzt gehabt haben.
http://www.accu-profi.de/ladegeraete_nicd_einzel-schulze.php
Schöne Grüße
Hallo zusammen,
es lässt sich ja immer wieder lesen, das Daten die von einer Festplatte gelöscht wurden u.u. durch Programme wieder hergestellt werden können.
Mir stellt sich die Frage, ob das bei einem Memory-Stick genauso ist, oder ob die Daten dort wirklich nur so lange zur Verfügung stehen wie sie nicht gelöscht werden.
Da mehr und mehr Daten durch Memory-Sticks getauscht werden ist es sicher nicht egal.
Gruß Holger
Hallo Morides,
wenn ich das richtig verstanden habe willst du deinen Hausanschluss verlängern damit das erste Gerät im Haus (der Splitter) sieben Meter weiter vom Hausanschluss weg ist.
ZitatAm besten ist es, wenn du erst nach Splitter und Router verlängerst.
So ein Sorry Blödsinn habe ich selten gelesen.
Dein Anschluss kommt per Kabel oft über mehrere Km ins Haus rein.
Im Haus sind weitere Telefonkabel bis zur TAE-Dose verlegt.
Da ändert sich am Signal garnichts mehr wenn da noch sieben Meter abgeschirmtes Telefonkabel verlegt wird.
Außerdem haben sieben Meter Telefonkabel egal ob vor oder nach dem Splitter nun mal den gleichen Widerstand und wirken sich deshalb auf ein Signal auch gleich aus.
Gruß Holger
Du solltest mal kurz die Bezeichnung der (Funk-) Basis hier angeben.
Ist einfacher jemand zu finden der die Bedienung genau kennt.
Gruß Holger
Schau nach Fernmeldeleitung zB. YSTY 2X2-10
Ich hoffe du hasst auch eine ISDN-Basis.
Eine analoge Basis gehört zu der Nummer das Anschlusses welche an der Telefonanlage gestellt ist
Ich schreibe jetzt einfach mal wo bei mir die MSN vergeben werden.
Die Siemens-Anlagen sind ja recht ähnlich bei den Einstellungen.
Als erstes müssen die MSN (ohne vorwahl) eingegeben werden:
Basis einstellen > Einstellungen > ISDN-Einstellungen > MSN einrichten.
hier alle MSN ohne Vorwahl eigeben
Jetzt kann (können die) Handteil(e) zugeordnet werden
Basis einstellen > Einstellungen > Teilnehmer einrichten > Gerät einrichten >
> interne Nummer des Handteils wählen >
Sende- und Empfangs-MSN einstellen.
Schöne Grüße
Eine Flat gilt nur in Verbindung mit einem DSL-Anschluss.
Wählst du dich über einen ISDN-Anschluss ins Netz ein muss du die Zeit bezahlen.
Haben deine Eltern ebenfalls einen DSL-Anschluss,
kannst du z.B. mit einem Notebook dort über deine Zugangsdaten und mit deiner FLAT surfen.
Mit anderen Worten, welchen DSL-Anschluss du nutzt ist egal.
Es geht auch über jeden Telefonanschluss aber dann kostet es extra
Ich denke das wolltest du wissen.
Gruß Holger