Das hat ein Kollege mir gesagt, der hat das in nem lokalen Blatt gelesen.
Beiträge von phil3k
-
-
Hi! Ich habe gestern im Raum Bonn einen stundenlangen Totalausfall von UMTS-Datenverbindungen bemerkt, dieser Ausfall war auch angekündigt, allerdings ohne Angabe, was bei den Wartungsarbeiten gemacht wurde. Jetzt stellt sich die Frage: Handelt es sich lediglich um Kapazitätsausbauten, Eplus hate ja angekündigt, erstmals mehr Geld in UMTS als in GSM zu stecken, oder wird hier schon auf HSDPA ausgebaut?
Eine weitere Frage wäre, ob Eplus-Kunden und insbesondere BASE-Datenflat-Kunden HSDPA ohne Aufpreis nutzen dürfen und ob die HUAWEI E620-Karte (BASE/Eplus-Datenkarte) auch wirklich HSDPA kann? Laut diesem Artikel sollte es ja gehen. Weiß jemand mehr?
-
Alternative
Als Alternative hilft manchmal exalead.de. Abe in letzter Zeit ist es besser geworden mit der Google-Erreichbarkeit.
-
Warum denn nur 80? Bei Ebay sind das mehr als doppelt so viel?!?
Gruß
-
Also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem E61i, allerdings stürzt die Software sehr häufig ab, oder es ergeben sich ärgerliche Fehler, wenn man eine neue SMS lesen will. Ich habe ständig das Problem, dass das Handy das dann schlicht nicht macht! Ich muss es dann komplett ausschalten und dann geht es erst. Also viele unerklärliche Fehler, das Gerät setzt auch SMS falsch zusammen und startet sich ab und an selbst neu. Trotzdem kann ich mit den Fehlern leben, das Gerät ist leider so gut, dass ich darüber hinwegsehen muss.
-
google.de in den letzten 30 Tagen zu 75% nicht erreichbar.
-
Genau die beschriebenen Probleme habe ich auch mit eplus umts. Vermute, dass die IP einfach geblockt ist durch massenhaften ping o.ä. Denke nicht, dass es etwas mit der Region zu tun hat.
-
Entschuldige, wenn ich Frage wie ein n00b, aber was sind Servicebücher? Kennt vielleicht jemand einen günstigen Blackberry-Dienst-Anbieter, alternativ zu den Angeboten der 4 Provider?
-
Habe gestern eine ähnliche Beobachtung mit google.de gemacht. Zwischen 22 und 23 Uhr schien es, als sei die IP geblockt, google hat als einzige Seite nicht geantwortet.
-
Hallo!
Ich bin heute mit Eplus-UMTS mehrfach auf spiegel.de und der Mobil-Seite gewesen, kann diese Erfahrung also nicht bestätigen. MEine IP war dabei die 212.23.126.16. Was mir des öfteren auffällt: Die Video-Section bei Spiegel Mobil funktioniert nur selten. Es kommen Meldungen wie: "Ihr Endgerät unterstützt kein Videostreaming", oder es wird gesagt, dass es nur bei bestehender UMTS-Verbindung funktioniert und manchmal klappt es dann auch plötzlich wieder. Woran das liegt konnte ich noch nicht herausfinden.