-
Bei mir am 29.07.
01377379980
Habe natürlich auch nicht zurückgerufen, aber es ist schon das fünfte oder sechste mal..... :flop:
Zugeteilt ist diese Nummer übrigens der dtms AG, wie ich bei der Bundesnetzagentur herausgefunden habe, deren Seite macht einen ganz unschuldigen Eindruck, die werben sogar damit die lange Pokernacht mit Stefan Raab "gepowered" zu haben :mad:
-
Base hat gegenüber dem Österreich-Tarif auch Vorzüge, unter Umständen kannst du mit BASE z.B. mehr als 1000 SMS im Monat verschicken (dann aber Respekt) und du kannst ins Festnetz kostenlos Telefonieren.
Auch wenn andere Länder unter Umständen schon länger preiswertere Tarife haben (z.B. USA), so sieht man an BASE, dass sich bei uns in nächster Zeit noch sehr viel tun wird, man darf gespannt sein...
-
Ich glaube die Lautstärke des Weckers ist default auf "ansteigend" gesetzt, man kann es nicht verändern. Bei meinem K750i ist das zumindest, aber der ansteigende Ton ist doch OK, der ist irgendwann auch auf maximaler Lautstärke.
-
Zitat
nirgendwo sonst auf der welt werden mehr "piepsende nachrichten" versandt als in der brd: allein 2004 waren es 23 milliarden.
Das ist wirklich erstaunlich, dass wir da führend sind, wa die Preise angeht, so tut sich ja langsam schon was, z.B. bei BASE, wo man kostenlose SMS ins Eplus-Netz schicken kann, das ist schon mal ein Anfang. 
-
Wie lädst du denn Deinen Akku? Wenn das Handy ein paar mal so leer war, dass es ausgegangen ist, kann es bei Li-Ion-Akkus zu einer Tiefentladung kommen, das würde den Akku dauerhaft schädigen. Man sollte bei den neuen Akkus auf jeden Fall spätestens laden wenn das Telefon nen niedrigen Akkustand meldet....Vor Memory-Effects muss man sich eigentlich nicht fürchten, die treten kaum auf und sind auch leicht zu beheben, wenn das Handy allerdings wegen Strommangel ausgeht ist besonders bei Li-Ion-Akkus die Gefahr einer Tiefentladung da (Passiert normalerweise aber auch recht selten).
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die E-Plus Shops sahen ja zuletzt aus wie Onkel Üzgürs Gemischtwarenaladen.
lol, das stimmt wohl
Mein (subjektives) Empfinden ist, dass O2 und T-Mobile am meisten Werbung machen, E-Plus finde ich dagegen echt wenig. Von daher finde ich es gut, dass E-Plus überhaupt mal mit neuer Werbung kommt. Ich finde auch, dass die Werbung den Kern trifft, denn E-Plus ist in meinen Augen das optimale Netz, wenn ichs nicht hätte würde ich hinwechseln 
-
Wenn man den Akku ganz leerwerden lässt riskiert man eine Tiefentladung, das ist nicht so gut, denn schon bei einer einzigen Tiefentladung kann der Akku erheblichen Schaden nehmen. Eine Tiefentladung ist ein dauerhafter Schaden, ein Memory-Effekt lässt sich wieder beheben. NiCd und NiMH Zellen sind hinsichtlich Überentladung und Tiefentladung noch wesentlich robuster als die heute verwendeten Li-Ionen Batterien, deshalb würde ich sagen: Wenn das Handy meldet, dass es geladen werden will, sollte man es dann spätestens tun.
Ich persönlich lade meinen Akku immer wenns mir passt, lasse das Handy aber ab und zu leerwerden bis es meckert und lade dann, um den Akku ab und zu zu kalibirieren.
-
Ein Freund von mir hat das Problem auch, wie kriegt man das überhaupt abgestellt, im Menü unter Nachrichten->RSS-Reader->Mehr ?
-
Ich habe auch die UMTS-Flat gebucht und genau wie Du die SMS abgewartet, dann hab ich losgelegt. Die ersten drei Euro für Datenkosten wurden im Netz von der Cost-Control berechnet, danach auch nach weiterem Nutzen der Datenflat kamen da keine Kosten mehr dazu. Habe dazu auch die Hotline befragt, die meinten: Nachdem die Flat gebucht ist, ist egal was die Cost-Control im Netz anzeigt, das wird korrekt abgerechnet. Meine Erfahrung sagt mir, dass das stimmt, denn ich hatte auch schon bei der 1000-Minuten Option das Problem, das im Netz ungerechtfertigte Kosten angezeigt wurden, auf der Rechnung war dann aber alles korrekt.
Das kommt daher, dass Eplus an der Cost-Control ständig bastelt, so wirklich optimiert ist die noch nicht, deshalb kann auch die Datenflat weder im Netz dazugebucht, noch angezeigt werden (wird sie bei mir auch nicht). Das erfordert schonmal Nerven, wenn der Datenzähler immer weiter hochgeht......... 
-
Also bei mir funktioniert es einwandfrei auch bei höchster Auflösung und Qualität auf fein ganz normal mit der lauter/leiser Taste