Jetzt hab ich soviele Beiträge hier gelesen,dass ich gleich erst mal zu McD muss.......
Beiträge von phil3k
-
-
Könnte mir vorstellen, dass T-Mobile dann einfach den ICQ-Port sperrt (Port 5190). Der ICQ-Login-Server akzeptiert aber auch Verbindungen auf fast allen anderen Ports. Wenn man also einfach im Messenger auf Port 80 umstellt, müsste das auch gehen.
-
Pitter: Seh ich genauso
-
Zitat von DJ Wisdom
ZitatUnd es kommt noch besser - eine gewählte Regierung wird weltweit nicht akzeptiert! Eine vom Volk nach demokratischen Richtlinienen und Werten gewählte Regierung... Erklär mir das mal.
Also dass Ahmedinedschad weltweit nicht akzeptiert wird ist doch logisch und richtig. Wer ständig Drohungen zur Ausrottungen des jüdischen Volkes ausspricht darf damit rechnen, dass er weltweit nicht akzeptiert wird.
Was würdest du denn sagen, wenn die Merkel gegen den Islam so loslegen würde, wär wahrscheinlich dann auch nicht so gerne gesehen, oder? Es ist halt generell nicht OK zu drohen und Vernichtungen anzudrohen, was soll das denn auch, dem Weltfrieden dient das sicher nicht und das sollte schon das oberste Ziel der internationalen Staatengemeinschaft sein.
Zudem würde ich beim Iran nicht unbedingt die demokratischen Werte loben, das machen andere Länder sicher besser.
-
Der Thread-Titel "Inakzeptables Verhalten Israels gegenüber dem Libanon" ist mir etwas zu subjektiv gewählt. Ich denke nicht, dass der Libanon unschuldig an der Entwicklung ist und Israel einfach mal aus Spaß angreift.
Aus Wikipedia:
Zitat[die Hisbollah] ist eine schiitische, pro-iranische libanesische Widerstandsbewegung , die 1982 zur Bekämpfung der israelischen Besatzung sowie Vernichtung des jüdischen Staates gegründet wurde.
Ich frage einfach mal: Gibt es in der westlichen Welt irgendwelche Vereinigungen, die gegründet wurden, um die Islamisten zu vernichten? Ich denke nicht, allerdings scheinen große Teile der islamistischen Welt dauerhaft feindlich gegen westliche Werte zu sein. Es fließen unter anderem massenhaft Spenden in islamistische Länder und besonders Deutschlands Position in der ganzen Sache ist doch sehr neutral (siehe Irak-Krieg).
Umso unverständlicher finde ich die typisch-Deutsche Tendenz immer direkt Israel oder die USA an den Pranger zu stellen. Das ist nicht nur Unfair, sondern berücksichtigt auch meistens nicht die Komplexität der Konflikte. Besonders weil die Hisbollah pro-Iranisch ausgerichtet sind (Ahmedinedschad ist doch völlig durchgeknallt) sollte man die Schuld wohl nicht immer generell bei Israel oder den USA suchen.Das ist meine Meinung zum Thread-Titel.
Das heißt nicht, dass ich den Krieg in irgendeiner Weise befürworte, leider ist ja fast unmöglich geworden diese festgefahrene Situation irgendwie anders zu lösen, das ist sehr gefährlich und fördert alles nicht grade die Annäherung zwischen der westlichen und der islamischen Welt.
-
Ich würde auch auf die Handy-Einstellungen tippen, geh doch am besten mal auf die Seite von Deinem Handy-hersteller und lass Dir eine Konfigurations-SMS schicken (falls es die für Base gibt). Bei mir ist es z.B. so, dass meine MMS-Einstellungen regelmäßig zerschossen werden, sobald ich einmal mit meinem Notebook über mein Handy online gehe (K750i). Ich lasse mir dann immer über die SE-Seite ne neue Config-SMS schicken, geht schnell und ist kostenlos.
-
Die Uhrzeit verstellt sich nicht, wenn ich den Akku rausnehme, allerdings sind danach immer alle Verknüpfungen (Joystick) gelöscht, ich muss die dann immer wieder neu setzen.
-
Also ich benutze seit einigen Monaten ein Crystal Case für mein K750i, das hat den Vorteil, dass das Handy trotzdem kompakt bleibt und nicht so sch.... wie mit einer Ledertasche aussieht. Bisher habe ich auch keinen Staub unter dem Display und die Kamera + alle Buttons sind bestens erreichbar, das Handy liegt dadurch sogar besser auf dem Tisch (Sonst immer etwas schief auf der Kameraklappe).
Im Moment gibts wohl noch kein Crystal Case für das K800, hab eben mal bei ebay geschaut, kommt aber bestimmt bald, kann ich nur empfehlen.
-
Ich habe selbst ein schwarzes K750i und stand letztens im Saturn vor einem silbernen und hatte tatsächlich den Eindruck, dass es etwas besser verarbeitet war, besonders im Hinblick auf die Problemzonen Kamerabutton und Joystick. Das ist natürlich ein subjektiver Eindruck und es gibt auch sicherlich unter schwarzen Geräten selbst solche Unterschiede.
Von der Optik her würde ich Wildschein auf jeden Fall zustimmen, nimm das schwarze, das sieht edler aus. :top:
-
Hab mir das HPM-70 grade mal angeguckt, das hat ja sogar nen Klinken-Ausgang, das Ding werd ich mir zulegen, besten Dank, hoffentlich wird das dann besser und es liegt am ende nicht am Handy, mein k750i (3 Monate alt) hat nämlich schon ne Reparatur hinter sich, weil der Joystick und der Kamera-Button nicht mehr funktioniert haben....