-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Steht doch mehrfach im Thread mit Auflösung und Format.
Es taucht zwar öfters auf, aber wissen tut es keiner wirklich! Deswegen fragte ich und weil 14,1" im Breitformat nun wirklich ungewöhnlich ist. Mir ist bis heute jedenfalls noch kein Notebook unter gekommen, was diese Auflösung hat.
Das was früher 14,1" war ist heute (ungefähr von der Höhe) 15,4" im Breitformat.
Ciao
fredl
-
@Notebook-Besitzer
Wie groß ist denn das Display?? Wirklich 14.1" im Breiformat?, dass wären dann ja gerade mal irgendwas um 13" in 4:3?
Ciao,
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Wenn es speziell um Barebones geht Barebone Center
... aber nicht alles 3 zusammen bekommt, außerdem sind die Leistungen normal mäßig und bremsen wegen shared Memory auch noch die Speichertransferrate aus.....
Erstmal Danke für deine Antwort, den Link kannte ich noch nicht!
Der Rechner soll für meine Schwester sein, die damit mal per ISDN ins Internet geht, ein paar Texte tippt und viel von diesen kleinen, belanglosen (von der Rechnerleistung) Spielen spielt. Ein paar ganz einfache 3D-Spiele sollen noch hinzukommen. Obs da viel mehr braucht?
Ciao,
fredl
-
Hallo Leute,
ich suche mir schon 'nen Wolf bzgl. folgender Sache und werde irgendwie nicht fündig:
Ich will einen PC zusammenbasteln, der möglichst ohne Lüfter läuft, klein ist (Mini-Barebone) eine Pentium M CPU benutzt, wenig Strom braucht und durch den Einsatz einer günstigen 3D-Karte sehr einfache 3D-Spiele (Jump'n'Run, nix aktuelles aufwändiges) unterstützt. Reicht für solche Spiele auch schon die integrierte Grafik (z.B. AOpen i915GMm-HFS)?
Kennt jemand ein gutes Forum/Website die sich mit solchen Themen speziell beschäftigt? Ich meine damit nicht die ganzen Modder- und Overlockerforen. Da gibt es nur vereinzelt spärliche Infos zu dem Thema.
Ich weiss nicht, wo und wie ich noch suchen soll. Für direkte Links wäre ich sehr dankbar. (Nicht für verbesserte Suchanweisungen und Schlaumeier-Kommentare!)
Ciao,
fredl
-
Weiss keiner was? Ich finde im Web nix besonderes und die Apotheke in der Bucht ist nicht sonderlich attraktiv.
Ciao,
fredl
-
Steht alles im Betreff. Gibt es zur Zeit gute Angebote?
Ciao,
fredl
-
Re: Streit mit Arcor - bitte um Grundkurs Vertragsrecht
Hallo hien,
leider schreibst du ziemlich wirr, so dass man die wichtigsten Fakten kaum versteht und dir leider so nicht helfen kann.
Wem gehörte der Anschluss ursprünglich, d.h. wer ist Vertragsnehmer?
Was wurde "umportiert"? Wurde wirklich portiert? (von dir auf deine Mutter?) D.h. der Vertrag läuft jetzt auf den Namen deiner Mutter?
Ein erstmaliges Beratungsgespräch beim Anwalt kostet max. 150 EUR. Mach das!
Ciao,
fredl
-
Dass ist echt ein Kaotenladen bei Conrad. Der Gutschein stammt wohl ursprünglich aus einem Brief eines Kunden, auf dem die 25 EUR Mindestbestellwert angegeben sind. Der Gutschein funktioniert übrigens immer noch. Es gibt des Gutschein nicht als Artikel im Onlineshop, aber er wird ohne irgendwelche Hinweise gnadenlos abgezogen. Ich habe mehrfach bestellt, natürlich unter 25 EUR MBW. Jedesmal wurde der Gutschein nicht abgezogen, wie auch der Versandkostengutschein. D.h. im Onlineshop schon, aber in der Versandbestätigung nicht. D.h. die schicken allen ernstes ein Paket an den Kunden zu einem höheren Preis, als der es bestellt hat, ohne auch nur mal nachzufragen, oder eine Mail zu schicken, auf die man reagieren könnte. Hat man noch nicht gesehen sowas.
Wenn man dort anruft, dann ist das echt lustig. Jeder erzählt einem was anderes und keiner hat wirklich irgend einen blassen Schimmer. Saftladen!
Na ja, ich werde alle Pakete, bei denen kein Gutschein abgezogen wurde, wieder zurückgehen lassen.
Ciao,
fredk
-
Gibt es keine Alternativen? Ist der Niederrhein doch technologisches Brachland?
-
Gibt es nicht für Zeitschriftenangebote einen eigenen Thread?