Beiträge von fredl

Re: Re: Re: Re: Im Gegenteil!

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Auch verstehe ich nicht was Ihr Posting hier verloren hat.

Mods bitte macht dicht! Das ist sowas von unter aller Sau! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Wenn es hier wenigstens um einen Händler ging, der andauernd negativ auffällt. Nur ist dem scheinbar nicht so. Also wäre es äußerst intelligent gewesen, einfach mak die Klappe zu halten (ich beziehe mich mal auf Dieter Nuhr :D ).

Manche Leute möchte ich echt niemals in der Realität kennen lernen, man hat schliesslich auch seinen Stolz.

Ciao,
    fredl

P.S.: Vieleicht hätte ich auch besser die Klappe gehalten. Nur geht das manchmal nicht.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Da gehts vornehmlich um Leute, die ihre Telefonanlagen mit Handys bestücken. Nur auf diese Weise kann man das Gerät für Anrufe von Dritten verwenden und damit gegen deren AGB verstoßen. Wie sie das allerdings erkennen wollen, oder ob da nicht einfach auf Verdacht durch hohe Minutenzahlen losgelegt wird, bleibt allerdings offen. Woran sieht man denn, ob ein Computer oder eine menschliche Hand den Wählvorgang des Handys in Gang setzt?

Man kann es ganz einfach erkennen über eine Analyse der gewählten Rufnummern. Normale Menschen werden z.B. nicht über 50-100 verschiedene Telefonnummern anrufen. Normale Menschen werden mit einigen wenigen Rufnummern immer wieder lange Telefonieren, mit den meisten anderen Telefonnummern die sie angerufen haben jedoch nicht. Ruft also jemand sehr viele unterschiedliche Telefonnummern über einen längeren Zeitraum jeweils überdurchschnittlich lange an, so liegt der Verdacht nahe, dass dort was faul ist.

Vergiss nicht, dass O2 als Netzbetreiber sehr gut Statistik führen kann über das Anrufverhalten der Kunden allgemein, wie auch über die Anzahl unterschiedlicher Telefonnummern, die während eines Abrechnungszeitraums angerufen werden.

Es geht mit Sicherheit nicht darum, ob das Handy an einer Telefonanlage angeschlossen wurde. Denn das kann und wird keiner feststellen können und das interessiert auch keinen, wenn nicht o.g. Auffälligkeiten auftreten.

Ciao
    fredl

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Hierbei ging es aber um ein original-Set. Bei ebay bekommste billigen Plaste-Schrott, bei dem meist auch nur ein Platzfreihalter für SE-Logo ist.

Na ja, dem ist natürlich nicht so. Sicher gibt es zum größtem Teil Billig-Nachbauten, aber es werden auch etliche Original-Cover angeboten. (Zumindest als ich nachgeschaut habe!)

Ciao,
    fredl

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin und willkommen bei TT :rolleyes:
    Zu diesem Satz fällt mir wirklich nichts mehr ein :flop:

Willi

Warum habe ich dann keine gefunden in TT? Zeig mir doch mal welche wenn Du weisst, wo die versteckt sind. Vielleicht habe ich mich ja zu dumm angestellt bei der Suche.

Ciao,
    fredl